Doch, doch. Die Botschaft, dass du diese Meinung besitzt, ist mehr als dreimal durchgesickert.Und dass es dir nicht einleuchtet, wieso er Alleinstellungsmerkmale besitzen könnte, das muss man wohl so hinnehmen. Meine Begründung steht da und dass du sie nicht so akzeptierst, ist in einer Meinungssache wohl ganz normal. ¯\_(ツ)_/¯
Hier ist das Gameplay-Demonstrationsvideo aus dem Treehouse:
Scheint sich weniger auf scrollbare Menüs zu konzentrieren und mehr auf Sofort-Knopfdruckbefehle setzen, so ähnlich wie bei Persona 5, nur, dass man die Buttons wohl vorher belegen kann? Und sehe ich das richtig, dass man auf per Knopfdruck den anderen Charakteren Befehle erteilen kann? Ich hoffe, das artet nicht in Unübersichtlichkeit aus. Mit dem Kampfsystem aus XC1 kam ich relativ gut zurecht, ein kosmetisches Upgrade hätte mir da gereicht.

Kontrollzentrum

Und dass es dir nicht einleuchtet, wieso er Alleinstellungsmerkmale besitzen könnte, das muss man wohl so hinnehmen. Meine Begründung steht da und dass du sie nicht so akzeptierst, ist in einer Meinungssache wohl ganz normal. ¯\_(ツ)_/¯