mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 313
  1. #121
    Auf Seite 5 trägt Pyra auf einem Screenshot doch auch andere Klamotten. Ich finde das Design auch nicht gut aber kann es sein, dass in Trailern nie eine Rüstung angelegt wurde um immer das Default Design zu zeigen?

    In Xenoblade 1 und X haben die Charaktermodelle sich beim Tragen neuer Ausrüstung auch immer dementsprechend verändert und wurde auch in die Zwischensequenzen übernommen. Ich hoffe das geht hier auch. XD

  2. #122
    Bin mir noch unschlüssig, ob ich mir das die Tage holen soll oder nicht, weil ich eigentlich gar keine Zeit habe. Pokemon USUM muss noch gezockt werden, ich häng bei meinen Serien hinterher... bah. D:

  3. #123
    Die ersten Reviews trudeln ein, und es sieht ungefähr so aus, wie ich es mir gedacht habe: Größtenteils positiv. Ich habe auf einen Durchschnitt von 83 getippt - jetzt gerade sitzt das Spiel bei gemütlichen 86.


  4. #124
    Sieht gut aus. Das Spiel wird Morgen gekauft.^^

  5. #125

    BorisBee Gast
    Gamepro vergibt eine Wertung von 90%:
    http://www.gamepro.de/artikel/xenobl...n,3322805.html

    IGN 8.5:


    Gamespot hingegen 7.0. (noch "good"):


    Wobei sich das inhaltlich gesagte mit der Wertung nicht so ganz decken mag Viele dislikes hat das Video ^^

  6. #126
    Ja, sieht gut bisher aus. Jason Schreier, den ich sehr schätze, hat allerdings auch ein kritischeres Review angedeutet.

    "My review will be up tomorrow but in case you're curious: Xenoblade 2 is tedious, clunky, and poorly explained. Very disappointing game."

    Bin mal auf morgen gespannt, wenn das Embargo fällt.

  7. #127
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja, sieht gut bisher aus. Jason Schreier, den ich sehr schätze, hat allerdings auch ein kritischeres Review angedeutet.

    "My review will be up tomorrow but in case you're curious: Xenoblade 2 is tedious, clunky, and poorly explained. Very disappointing game."

    Bin mal auf morgen gespannt, wenn das Embargo fällt.
    Das Embargo ist seit 14 Uhr bereits gefallen. Bei Schreier wundert mich aber nicht, dass er den 2. Teil wohl nicht so mag, er mochte den 1. ja auch schon nicht. Wird aber bestimmt ne interessante Perspektive.

    Der Day 1 Patch ist auch schon live seit heute irgendwann.

  8. #128
    Irgendwer da draußen findet auch Ocarina of Time scheiße. Keine Ahnung wer und warum, aber so ist das eben mit subjektiven Eindrücken.
    Freue mich auf das Spiel und wenn viele es gut finden, werde ich das vermutlich auch. Monolith hat bereits zwei andere sehr gute Spiele geliefert in den letzten Jahren und es wäre sehr verwunderlich, wenn das hier plötzlich mies wäre.

  9. #129
    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Wobei sich das inhaltlich gesagte mit der Wertung nicht so ganz decken mag Viele dislikes hat das Video ^^
    Nah, glaube das ist die typische Internetrage, wenn mal wieder ein Spiel zwar "gut" bewertet wird, aber nicht SO gut, wie sich die Fanboys das wünschen. Auch als Nintendoeffekt bekannt, weil die am schnellsten Schaum vorm Mund kriegen *g*

  10. #130
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Nah, glaube das ist die typische Internetrage, wenn mal wieder ein Spiel zwar "gut" bewertet wird, aber nicht SO gut, wie sich die Fanboys das wünschen. Auch als Nintendoeffekt bekannt, weil die am schnellsten Schaum vorm Mund kriegen *g*
    Ich finde es immer großartig, wie bei IGN und Gamespot Reviews einfach automatisch das Video mehr likes hat und "eindeutig das bessere Review ist", welches einfach die bessere Wertung vergibt Diese youtube Kommentare sind einfach immer wunderschön!

  11. #131


    Mein Rat wurde also angenommen

  12. #132


    Und sogar einen Tag früher. Ein Fuchs, dein Vater.


  13. #133

    BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    In Xenoblade 1 und X haben die Charaktermodelle sich beim Tragen neuer Ausrüstung auch immer dementsprechend verändert und wurde auch in die Zwischensequenzen übernommen. Ich hoffe das geht hier auch. XD
    Ich glaube in XC2 gibt es keine unterschiedlichen Rüstungen, nur die Blades eben.

    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer großartig, wie bei IGN und Gamespot Reviews einfach automatisch das Video mehr likes hat und "eindeutig das bessere Review ist", welches einfach die bessere Wertung vergibt Diese youtube Kommentare sind einfach immer wunderschön!
    Das stimmt schon, und ehe sie das Spiel überhaupt selbst gespielt haben (kommt ja erst morgen raus).

    Aber ich muss eben auch sagen, da hat der gleiche Reviewer mal eben XCX besser bewertet (8.0), was ich so anhand der Außenbetrachtung (lets Plays/Trailer/Gameplay) noch nicht so ganz nachvollziehen kann. XCX hatte meiner Meinung nach eine maßlos langweilige, teils nicht existente Story, einen anonymen Hauptprotagonisten (da selbst erstellt) und ein fürchterliches Charakter Lineup/Design. Das Spiel hat mich nach 15 Stunden im Gegensatz zum 1. Teil verloren, weil es mich leider nur durch die Fetch Quests (und der langweiligen / trägen voran schreitenden "Story") schlicht angeödet hat.

    Und wenn dann dieser Reviewer bei XC2 als Negativpunkte nur Dinge anführt wie "Die Standard Blades sehen nicht so spannend aus wie die Special Blades" (Pyra und co.) finde ich das schon recht seltsam. Oh Wunder, dass speziellere Waffen ein spezielleres Design haben ;O
    Für mich sind Reviews dafür da mir einen guten Eindruck zu geben hinsichtlich der Wertung, ob mir das Spiel zusagen wird oder nicht, und nicht irgendwelches "nitpicking" zu betreiben was an der Sache vorbei geht. Da für mich von Außen zumindest XC2 eher wieder wie Teil 1 ist.

    Habe mir heute mal das Lets Play von m00sician etwas angeschaut und der ist z.B. schon ein gewisser Nintendo und vor allem "Xeno" Fanboy wie er selbst hier sagt:


    Alleine in diesen ersten zwei Stunden passiert gefühlt mehr, als in den ersten 10 Stunden XCX, die Städte sind viel schöner / liebevoller gestaltet.

    Bei XCX, wenn ich mich daran zurückerinnere meinte er am Ende des Lets Plays in den Comments "Endlich vorbei", "Lets Play 5 von 10 Punkten"
    Das, obwohl er total gehyped war und ein Xeno fanboy ist. Für mich ist die XCX Wertung damals bei vielen Magazinen viel zu hoch gewesen und das sehen glaube ich viele so.
    Und ich finde, wenn man den neuen Titel einer Serie bewertet, sollte man sich noch einmal seine alte Review (wenn man den Vorgänger schon bewertet hat) nochmal genauer anschauen, ob der nun wirklich besser sein soll.

    Wie gesagt ich muss XC2 auch erst einmal spielen, denke aber nicht, dass mir XC2 schlechter gefallen wird als XCX. Im Gegenteil, er wird mir hoffentlich nach XC1 wieder gefallen.
    Geändert von BorisBee (01.12.2017 um 04:58 Uhr)

  14. #134
    Meine CE ist da! Wow, die ist ja echt schick. Hätte ich den Herren ja gar nicht zugetraut.

  15. #135
    Und ich warte auf die Abholbestätigung von Saturn ...
    War das letzte Mal, dass ich dort etwas vorbestelle, wenn man es dann nicht einmal direkt morgens abholen kann.
    In der Zeit hätte ich schon 4x in die Stadt in sonst irgendeinen Laden rennen können, aber hey, ich vergeude gerne meine freien Tage mit warten.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  16. #136
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Meine CE ist da!
    Dito! War echt ein bisschen überrascht wie groß die Verpackung ist.

    Aber leider kann ich heute und morgen wegen einer Fortbildung nicht zocken

  17. #137
    Sind die Leute bei Saturn echt so mies? War auch erst am Überlegen, ob ich mir die bei Saturn holen soll, aber dann dachte ich mir, dass Gamestop ja auch nicht schlecht wäre, auch wenn ich eigentlich schon mit dem Schlimmsten gerechnet habe. Man liest ja viel negatives im Netz über Gamestop und gleichzeitig hatte ich da noch nie etwas vorbestellt, von daher war ich jetzt positiv überrascht davon. Und ich dachte schon, ich müsste da einen auf "Angry" Kynero machen, also meine Bestellung stornieren und die CE dann woanders holen.

  18. #138
    Und der Postbote lässt sich Zeit ................


  19. #139
    Das wurde heute noch viel besser.
    Während keine Abholbestätigung in mein Postfach landete durfte ich auf deren Seite feststellen, dass es bei mir im Ort eh nicht verfügbar sei.
    Ich also kurz den Kundenservice angerufen und siehe da, die haben das Spiel noch gar nicht für den besagten Markt verschickt.
    Also habe ich die Bestellung direkt storniert und bin vorhin nach Media Markt.
    Dort haben die noch eine 3 für 2 Aktion (auch wenn die Auswahl diesmal sehr dürftig ausschaut) und habe es endlich hier liegen.
    Nichts gegen Saturn oder Amazon, aber ich werde nie wieder irgendein Spiel irgendwo vorbestellen.
    Am besten selber los und gut ist.

    Und jetzt wird gezockt, der halbe Tag ist schon wieder vorbei.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  20. #140
    Hab smir jetzt doch gekauft. Wird nachher angezockt. Mal gucken ob ich dieses Xenoblade durchspiele oder doch wieder nach 10-50 Stunden abbreche. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •