Bereits nach relativ kurzer Zeit lohnt sich das aber nicht mehr wirklich, weil die Weapon Arts relativ zeitig immer schneller ready werden habe ich das Gefühl. Zumindest ziehe ich mit Rex inzwischen bei fast jeden zweiten Schlag nach einer AA eine Weapon Art, bzw. Cancel sie in die Animation rein. Teilweise sogar in 4 von 5 AAs cancel ich WAs rein...

Aber ja, mir kam heute auch der Gedanke, wo mein Recount/Skada/ACT ist. Derzeit überlege ich nämlich bereits, was besonders effektiv ist, genauer gesagt welche Blades ich wem zuweise. Wulfric z. B. hat einen STR-Modifikator von 15%, aber da Pyra/Mythra als Pflicht-Blades Äther boosten, liegt es natürlich nahe, ebenfalls ätherboostende Blades darauf zu stacken. Nur jetzt das Problem: Die Schwert-WAs sind alle physisch (zumindest die, die was taugen). Außerdem weiß ich nach wie vor nicht, unter was die Specials fallen... Physisch oder Äther? Oder hängt das von den einzelnen Specials ab? Weil, aussehen tun die meisten ja nach Äther-Angriffen, was auch naheliegt aufgrund der storytechnischen Begebenheit. Aber wenn dann Wulfric mit seiner Lanze auf den Gegner einknüppelt wie als wäre er Negan, sieht es auch wieder nach physisch aus.