mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 121 bis 140 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das erste Kapitel vorhin beendet.
    Geht gut ab das Spiel und der für mich bisher rundeste Xenoblade Einstieg.
    Bin jetzt mal ein wenig euphorisch, denn es gefällt mir bereits richtig gut.

- Der gesamte Anfang erschlägt nicht und komme gut mit.
    Kein Vergleich zum 10-Stunden-Einstieg wie in XCX.

- Lebendige Welt und alleine der erste Sonnenuntergang in Goldmund war ein Traum.
    Wirkt alles wie aus einem Guss und freue mich besonders auf weitere Dörfer und Städte.

- Die Synchronisation und der Soundtrack.
    Einfach nur stark und jetzt würde mich interessieren wie viele Tracks es in die CE geschafft haben?
    Aber besonders die Stimmen mit britischen Akzent machen vieles richtig und bin nämlich überhaupt kein Freund von diesen japanischen Kawaii-Stimmen.
    Denn wenn ich mir die japanischen Trailers und insbesondere die Stimmen von Rex, Nia und Pyra anhöre, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
    Auf englisch wirken die viel taffer und gar nicht so kindisch wie zuerst angenommen, danke dafür Monolith Soft.

- Endlich Schluss mit den jugendlichen Beschützer (Rex) der die kleine zerbrechliche Prinzessin (Pyra) beschützen muss.
    Meine Fresse, die teilt gut aus im ersten Kapitel und dann noch so hartnäckig.

- Die tollen Anspielungen auf die Vorgänger.
    Hätte auf der Wiese direkt neben dem Baum Febronia statt Pyra gestanden, dann müsste ich jetzt auf die Verpackung schauen, ob ich vorhin nicht Xenosaga eingelegt habe.
    Und dann das Zohar-Symbol, welches nicht fehlen darf, herrlich.

- Die Nerven werden geschont.
    Keine ewig langen Ladezeiten und keine zig Gigabytes die vorher installiert werden müssen.

Ansonsten ist die Story ganz interessant und und jetzt wird der erste richtige Titan erkundet.
    Geändert von Ὀρφεύς (01.12.2017 um 17:42 Uhr)
    Now: Silent Hill f / Done: Post Trauma
    Now: Sandman Staffel 2 / Done: Elio
    Now: Sandman - Dead Boy Detectives: Fremde Geister unerwünscht! / Done: Batman Metal Sammelband
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33