mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 313
  1. #61
    Nach heute habe ich umso mehr Bock auf das Spiel, aber ich hoffe wirklich, dass ich dem Hauptcharakter flott was anderes anziehen kann, denn diese Hose oder was das ist, finde ich immer noch grausig.

  2. #62
    Ich habe mir mal die Gameplay-Demonstration angesehen und das Kampfsystem hat deutlich mehr Tempo als die Vorgänger. Ich habe beim MC keine 3 Sekunden Wartezeit, bis zum nächsten Schlag gesehen. Er hat konstant weitergeprügelt. Die Fähigkeiten und diese Core Crystal Elemente sehen auch vielversprechend aus.

    Bin mal gespannt, wie groß das Spiel im Vergleich zu Xenoblade X ist. Ich habe das Gefühl, die Welt ist kleiner, dafür aber gefüllter mit Storyelementen.

  3. #63

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das Artwork von Shulk finde ich überhaupt nicht schablonenhaft. Der hat keine spitzen Anime-Haare, ist richtig grell blond und besitzt extrem originelle Kleidung mit dezenter Farbgebung. Ich finde keine einzige annähernd vergleichbare Figur auf die Schnelle. Schablonenhaft sind eher so Tales of-Charaktere. Deren Gesichter und Kleider kann sich doch kein Schwein merken.
    Wenn du mit schablonenhaft wie ein typischer Anime Char meinst.. Für mich ist er optisch allenfalls nichtssagend und könnte genauso eine Statisten Figur in FFX sein, wo kaum irgendein Design Aufwand reingesteckt wurde und dazu das charismalose puppenhafte Gesicht ohne irgendwelchen prägnanten Merkmale. Genauso sieht er aus.

  4. #64
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Wenn du mit schablonenhaft wie ein typischer Anime Char meinst.. Für mich ist er optisch allenfalls nichtssagend und könnte genauso eine Statisten Figur in FFX sein, wo kaum irgendein Design Aufwand reingesteckt wurde und dazu das charismalose puppenhafte Gesicht ohne irgendwelchen prägnanten Merkmale. Genauso sieht er aus.
    Auch, wenn du es noch drei weitere Male schreibst, brauchst du dir keine Sorgen machen, dass man dir in dieser Hinsicht deine Meinung lässt, Tonkra.
    ٩( ᐛ )و

  5. #65

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Auch, wenn du es noch drei weitere Male schreibst, brauchst du dir keine Sorgen machen, dass man dir in dieser Hinsicht deine Meinung lässt, Tonkra.
    Es kam so rüber als sei die Botschaft nicht angekommen ^^ Mir geht es ferner ab inwieweit er als charakter unverwechselbar aussieht. Man kann ja z.B. gegen Nomuras Design oder das von FF sagen was man will. Aber ein Squall, Tidus, ein Zidane sehen nunmal wesentlich unverwechselbarer und einprägsamer aus als ein Hauptheld, der eher wie ein Nebenstatist aussieht

    Und ja ich sag ja schon nichts mehr dazu^^

  6. #66
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Es kam so rüber als sei die Botschaft nicht angekommen ^^ Mir geht es ferner ab inwieweit er als charakter unverwechselbar aussieht. Man kann ja z.B. gegen Nomuras Design oder das von FF sagen was man will. Aber ein Squall, Tidus, ein Zidane sehen nunmal wesentlich unverwechselbarer und einprägsamer aus als ein Hauptheld, der eher wie ein Nebenstatist aussieht
    Doch, doch. Die Botschaft, dass du diese Meinung besitzt, ist mehr als dreimal durchgesickert. Und dass es dir nicht einleuchtet, wieso er Alleinstellungsmerkmale besitzen könnte, das muss man wohl so hinnehmen. Meine Begründung steht da und dass du sie nicht so akzeptierst, ist in einer Meinungssache wohl ganz normal. ¯\_(ツ)_/¯

    Hier ist das Gameplay-Demonstrationsvideo aus dem Treehouse:



    Scheint sich weniger auf scrollbare Menüs zu konzentrieren und mehr auf Sofort-Knopfdruckbefehle setzen, so ähnlich wie bei Persona 5, nur, dass man die Buttons wohl vorher belegen kann? Und sehe ich das richtig, dass man auf per Knopfdruck den anderen Charakteren Befehle erteilen kann? Ich hoffe, das artet nicht in Unübersichtlichkeit aus. Mit dem Kampfsystem aus XC1 kam ich relativ gut zurecht, ein kosmetisches Upgrade hätte mir da gereicht.
    Geändert von Ligiiihh (14.06.2017 um 12:27 Uhr)
    ٩( ᐛ )و

  7. #67

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mag sein, dass ich das KS noch überhaupt nicht blicke.. Was mir auf dem ersten Blick gar nicht gefällt.. warum man in der party diese sinnlosen "extra-Charaktere" (die Blades) haben muss mit diesen nervigen permanenten "Energiestrahl".. die eigentlich nichts anderes machen als im Kampf "dämlich" hinter den anderen Charakteren stehen und diesem "Kraft zu gewähren". Ich frag mich wozu das ganze? Dann hätte man diese auch ganz weglassen können.

    Oder so, dass man nur 3 aktive Party Member hat und der Rest ausgeblendet wird. Sofern alle charaktere Story relevant sind.
    Aber wenigstens so, dass zumindest alle Charaktere am Kampf teil haben, anstatt nur eine lebendige "Batterie" zu sein. Mich stört das alleine beim Zusehen schon..
    Oh man.
    Geändert von Tonkra (14.06.2017 um 20:35 Uhr)

  8. #68
    Hatte mir, nach der ganzen "Kontroverse" hier, mal kurz das Gameplayvideo angesehen.
    Erster Gedanke: Wunderbar, mal wieder ein Mainchar der aussieht als wäre er 12
    Zweiter Gedanke: Wow, die Schwertschläge haben ja mal gar keinen Impact, sieht aus als würde man den Gegner streicheln.

    Bei dem Strahl, den die Ische da auf ihn schießt... yoah, schätze mal schon, dass das noch gameplayrelevanter wird. Also wenn nicht in dem Video (hab jetzt nur 3 Minuten gesehen), dann sicher im Spiel. Ansonsten wäre das eine massive Verschwendung von der Idee.
    Design geht, bis auf die Tatsache, dass die Charaktere viel zu jung aussehen, meiner Meinung nach klar. Vielleicht generisch, aber dafür halt nicht pottenhässlich wie in Xenoblade 1. Obwohl ich mich auch daran sehr gut gewöhnen konnte^^
    Gerade, wenn die Landschaften wieder so gigantisch aussehen, wie sie es in anderen Teilen waren (und das sieht ja hier wieder so aus)!
    Geändert von Sylverthas (14.06.2017 um 20:54 Uhr)

  9. #69
    Release: 1. Dezember.

    Neues Material von der Direct sah visuell toll aus (mal abgesehen von den Charakterdesigns, die ich immer noch nicht so toll finde). Trailer wirkte aber etwas sehr politische, ich glaube nicht, dass das das Spiel widerspiegelt. Musik klang gut, Kampfsystem sah mir allerdings immer noch zu MMO-artig und statisch aus. Die meiste Zeit standen die Charaktere nur rum. Ich weiß auch noch nicht, was ich von dem Verbindungssystem halten soll.

    Also ist definitiv ein Spiel, das ich spielen will, aber keins, worauf ich jetzt enorm gehyped wäre. Vorfreude ist größer als beim Vorgänger, aber definitiv kleiner als beim ersten Teil.


  10. #70
    Die kriegen mich ja ganz leicht mit der Prämisse und der Umgebung und die sieht richtig toll aus. Momentan spiele ich auch den ersten Teil und bin richtig angetan. Wird Zeit, dass ich mal die JRPG Challenge aktualisiere!

    Hab' das hier auch schon vorbestellt!

  11. #71
    Irgendwie will ein Release im Dezember bei mir noch nicht so recht ankommen.
    Auf die beiden Vorgänger wartet man Jahre und das hier erscheint innerhalb von 11 Monaten nach der Ankündigung.
    Aber umso besser, dann wird die Wii U nach Paper Mario: Colour Splash verkauft, damit Platz für eine Switch (am besten als Xenoblade Chronicles 2 Bundle) vorhanden ist.



    Oh Mann, wie groß wird das Spiel wohl im Endeffekt ausfallen?
    An die letzten beiden Teile saß ich rund 80 und 115 Stunden.
    Geändert von Ὀρφεύς (16.09.2017 um 23:57 Uhr)
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  12. #72

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe momentan, dass ich das Glück habe, die Special Edition in den USA vorbestellen zu können. Während es in Deutschland bei Amazon schon gelistet ist (dafür kein Okami HD), lässt es in den USA auf Amazon noch auf sich warten (dafür ist dort Okami HD schon gelistet).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #73
    Am 7. November um 15 Uhr gibt es ein Nintendo Direct Special zu Xenoblade Chronicles 2.
    Wenn Nintendo mein Geld 100%ig haben möchte, dann sollen die ein Nintendo Switch + Xenoblade Chronicles 2 - Special Edition Bundle für 350-400 Euro raushauen.
    Und bitte kein Download-Code wie mit Super Mario Odyssey.

    Ansonsten ist meine Vorfreunde ungetrübt.
    Xeno-Spiele standen bei mir immer hoch im Kurs und selbst wenn das Charakterdesign sehr typisch wirkt, immer noch eine Verbesserung zu Xenoblade Chronicles X.
    Und ich verlange das Monolith Soft wieder zig Religionen verwursten.^^
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  14. #74
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Und bitte kein Download-Code wie mit Super Mario Odyssey.
    Du träumst.
    ٩( ᐛ )و

  15. #75
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Am 7. November um 15 Uhr gibt es ein Nintendo Direct Special zu Xenoblade Chronicles 2.
    Wenn Nintendo mein Geld 100%ig haben möchte, dann sollen die ein Nintendo Switch + Xenoblade Chronicles 2 - Special Edition Bundle für 350-400 Euro raushauen.
    Und bitte kein Download-Code wie mit Super Mario Odyssey.

    Ansonsten ist meine Vorfreunde ungetrübt.
    Xeno-Spiele standen bei mir immer hoch im Kurs und selbst wenn das Charakterdesign sehr typisch wirkt, immer noch eine Verbesserung zu Xenoblade Chronicles X.
    Und ich verlange das Monolith Soft wieder zig Religionen verwursten.^^
    Wenn dann bitte maximal 320€!
    400€ wäre ja absolut KEIN Preisvorteil! Und grade zur Weihnachtszeit sollte ein Superpreiskracher kommen.

  16. #76
    Einzeln kostet eine Nintendo Switch 329 Euro und die Xenoblade Chronicles 2 - Special Edition 84,99 Euro.
    Da wären 400 Euro okay, auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass noch solch ein Bundle erscheint.
    Denn drei Wochen vor Release wäre wohl ein wenig kurzfristig.
    Geändert von Ὀρφεύς (04.11.2017 um 13:28 Uhr)
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  17. #77
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wenn dann bitte maximal 320€!
    Du träumst ja noch mehr als Ὀρφεύς.
    ٩( ᐛ )و

  18. #78

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Unser Media Markt und unser Saturn hatten zum Release das Super Mario Odyssey-Bundle für 349 EUR im Angebot. Ein normales Bundle zu dem Preis wäre also durchaus denkbar, aber gewiss nicht mit der Limited Edition des Spiels.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #79
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Unser Media Markt und unser Saturn hatten zum Release das Super Mario Odyssey-Bundle für 349 EUR im Angebot. Ein normales Bundle zu dem Preis wäre also durchaus denkbar, aber gewiss nicht mit der Limited Edition des Spiels.
    Da ist aber nur ein Download Code drin, kein Spiel mitsamt Hülle. Und gerade das will Ὀρφεύς ja.

  20. #80

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da ist aber nur ein Download Code drin, kein Spiel mitsamt Hülle. Und gerade das will Ὀρφεύς ja.
    Und? Deshalb kostet das Spiel trotzdem Geld.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •