mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Am 7. November um 15 Uhr gibt es ein Nintendo Direct Special zu Xenoblade Chronicles 2.
    Wenn Nintendo mein Geld 100%ig haben möchte, dann sollen die ein Nintendo Switch + Xenoblade Chronicles 2 - Special Edition Bundle für 350-400 Euro raushauen.
    Und bitte kein Download-Code wie mit Super Mario Odyssey.

Ansonsten ist meine Vorfreunde ungetrübt.
    Xeno-Spiele standen bei mir immer hoch im Kurs und selbst wenn das Charakterdesign sehr typisch wirkt, immer noch eine Verbesserung zu Xenoblade Chronicles X.
    Und ich verlange das Monolith Soft wieder zig Religionen verwursten.^^
    Wenn dann bitte maximal 320€!
    400€ wäre ja absolut KEIN Preisvorteil! Und grade zur Weihnachtszeit sollte ein Superpreiskracher kommen.

Einzeln kostet eine Nintendo Switch 329 Euro und die Xenoblade Chronicles 2 - Special Edition 84,99 Euro.
    Da wären 400 Euro okay, auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass noch solch ein Bundle erscheint.
    Denn drei Wochen vor Release wäre wohl ein wenig kurzfristig.
    Geändert von Ὀρφεύς (04.11.2017 um 13:28 Uhr)
    Now: Kingdoms of the Dump / Done: Hell is Us
    Now: Der Doktor und das liebe Vieh Staffel 1 / Done: The Mighty Nein Staffel 1
    Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Superman: American Alien Band 1
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wenn dann bitte maximal 320€!
    Du träumst ja noch mehr als Ὀρφεύς.
    ٩( ᐛ )و

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Unser Media Markt und unser Saturn hatten zum Release das Super Mario Odyssey-Bundle für 349 EUR im Angebot. Ein normales Bundle zu dem Preis wäre also durchaus denkbar, aber gewiss nicht mit der Limited Edition des Spiels.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Unser Media Markt und unser Saturn hatten zum Release das Super Mario Odyssey-Bundle für 349 EUR im Angebot. Ein normales Bundle zu dem Preis wäre also durchaus denkbar, aber gewiss nicht mit der Limited Edition des Spiels.
    Da ist aber nur ein Download Code drin, kein Spiel mitsamt Hülle. Und gerade das will Ὀρφεύς ja.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da ist aber nur ein Download Code drin, kein Spiel mitsamt Hülle. Und gerade das will Ὀρφεύς ja.
    Und? Deshalb kostet das Spiel trotzdem Geld.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Habe das Nintendo Direct Special zu Xenoblade Chronicles 2 gerade eben gesehen und leider wurde kein Bundle angekündigt.
    Dann folgt die Konsole halt so und das Spiel wird bei Saturn vorbestellt.

Zum gezeigten Material an sich:
    Viel neues war da glaube ich nicht dabei und bin mir ziemlich sicher das es sehr gut unterhalten wird.
    Die Welt, der Soundtrack, die Grafik und das Grundkonzept der Story sprechen mich durchaus an und liegt meine größte Befürchtung bei den Charakteren.
    Die meisten sahen im Trailer ekelhaft süß aus und hoffentlich irre ich mich hiermit.
    Now: Kingdoms of the Dump / Done: Hell is Us
    Now: Der Doktor und das liebe Vieh Staffel 1 / Done: The Mighty Nein Staffel 1
    Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Superman: American Alien Band 1
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Season Pass für 30€ mit Story Erweiterungen und den ganzen Pipapo... gar nicht toll.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Season Pass für 30€ mit Story Erweiterungen und den ganzen Pipapo... gar nicht toll.
    Muss man ja nicht kaufen.

Das Ganze ist auch nur nervig, wenn das Hauptspiel im Umfang beschnitten wurde, bzw. zu kurz ist, z.B. bei FF15. Wenn es einfach nur Bonus-Content ist, her damit.
    Ich würde mich allerdings auch mal darüber freuen, wenn mehr Spiele kostenlose DLCs bieten würden.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Muss man ja nicht kaufen.

Das Ganze ist auch nur nervig, wenn das Hauptspiel im Umfang beschnitten wurde, bzw. zu kurz ist, z.B. bei FF15. Wenn es einfach nur Bonus-Content ist, her damit.
    Ich würde mich allerdings auch mal darüber freuen, wenn mehr Spiele kostenlose DLCs bieten würden.
    Würde eher sagen, sowas ist nervig, wenn der DLC wichtige Elemente der Story enthält. Wenn er wirklich optional ist, also ne (kleine) Nebengeschichte, dann ist das recht egal. Z.B. wie es Witcher 3 getan hat. Und wenn die Nebengeschichte es vom Umfang dann wert ist, die Kohle zu zahlen. Also nicht wie der DLC, den Bioware regelmäßig rauspumpt.

Hab zwar die CE vorbestellt (wie bei Chronciles X auch schon), bin aber noch eher vorsichtig mit der Erwartungshaltung. Das Game ist schon richtig hart 0815-Anime von der Aufmachung her. Liegt vielleicht daran, dass der MC wie 12 aussieht und das Design so unglaublich generisch ist. Aber wie vorher schon mal gesagt: besser als Hackfressen aus Chronicles 1 (irgendwie^^).
    Hoffe die Areale haben wieder den "Wow"-Faktor wie bei Chronicles 1 und die Story hat den ein oder anderen netten Twist parat. Aber zumindest letzteres müsste man bei den Entwicklern ja eigentlich erwarten können *g*
    Geändert von Sylverthas (17.11.2017 um 12:37 Uhr)

Sind da eigentlich unterschiedliche Charakterdesigner am Werk?

Denn die beiden hier

sehen schon deutlich anders aus als der Rest den man bisher von der Party gesehen hat.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Genau, die könnten auch teils aus Kingdom Hearts stammen. Finde die Unterschiede stilistisch jetzt nicht so eklatant, dass es für mich die Immersion stören wurde, aber man erkennt schon, wo Nomura am Werk war.

Verstehe generell nicht, warum man nach den wirklich schönen ersten beiden Teilen unbedingt auf Anime umschwenken musste. Nicht, dass es mich großartig stören würde, aber der "Realismus" in den ersten zwei Teilen hatte schon was für sich, auch wenn Shulk und co. unheimlich hässlich designed waren. Irgendwo passte es zum Spiel. Bin da jetzt echt zwiegespalten, ob ich das gut finde. Letzten Endes ist es aber egal, wenn es das einzige "Problem" im Spiel ist. Schade ist es dennoch, denn diesen Anime-Look haben wir schon bei Tales of und Ultra-Realismus ist FF-Ding. Xenoblade hatte da einen eigenen Stil.