mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 313
  1. #41
    Hätte auch viel lieber wieder eine britische Synchro gehabt. Gerade bei Ni no Kuni II merke ich, wie viel mehr Charakter die Figuren haben, die mit britischem Dialekt werden.


  2. #42
    Schaut unheimlich klischeehaft aus, aber ansonsten echt okay.
    Charakterdesign ist ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei und 2018 kann ich mir wenn überhaupt nur für Japan vorstellen.

    Aber es ist ein Xeno-Spiel und daher bekommt Monolith Soft von mir einen dicken fetten Vertrauensbonus, dass die Story richtig cool wird und das Charakterdesign aus Xenoblade Chronicles X war mit diesen "Puppengesichtern" viel schlimmer, von daher passt das irgendwie schon.

    Wenn Europa bis Herbst 2018 selber Hand anlegen darf wäre ich übelst überrascht und somit heißt es abwarten wie immer.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  3. #43
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Wenn Europa bis Herbst 2018 selber Hand anlegen darf wäre ich übelst überrascht und somit heißt es abwarten wie immer.
    Sollte hier genau wie in Amerika auch in der "Holiday-Season" 2017 kommen, sprich: November oder Dezember.


  4. #44
    Irgendwie... sieht das sehr generisch aus. Also nicht die Landschaft, die ist Monolith-typisch super, aber die Designs und auch, was man so da an Storyteasern bekommt, reizen mich mal gar nicht. Scheint auch weniger eine Fortsetzung von Xenoblade Chronicles zu sein als vielmehr ein Aufgreifen der Thematik.

  5. #45
    Das Charakter Design hat Tetsuya Nomura verbrochen? xD

  6. #46
    Der hat nur einen Charakter designt. ^^


  7. #47

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich will ja nichts sagen, aber Monolith war noch nie geil, was das Char Design anbelangt ...
    Monolith = Puppengesichter





    Muss man drauf stehen..

    Viel schlimmer bei der Nintendo Direct fand ich: keine Portierung der Secret of Mana collection für den Westen -.-

  8. #48
    Wobei Stil, Grafik und Design auch nochmal verschiedene Schuhe sind. Xenoblade Chronicles hatte auch beileibe keine schönen Gesichter, aber durchaus interessante Designs mit Wiedererkennungswert. Die aus dem XC2-Trailer dagegen könnten auch aus einem x-beliebigen Tales-of oder neueren Star Ocean stammen.

  9. #49
    Sehe ich ähnlich. Insgesamt sieht Xenoblade Chronicles 2 von der Grafik sauberer aus als die beiden Vorgänger, aber von den Designs fand ich Xenoblade deutlich ansprechender. Xenosaga ist auch nicht immer so meins, aber ich mag es lieber als XBX oder XB2. Und Baten Kaitos von Monolith fand ich z.B. vom Design sehr cool.


  10. #50
    Bin auch kein Fan des Designs, aber wenn das Gameplay stimmt, spiel ich's trotzdem gerne.
    Ich hoffe nur, dass es dann nicht gehetzt zusammengeschustert wirkt, wenn es wirklich 2017 kommen sollte.

  11. #51
    Mag das Xenosaga 3 und Baten Kaitos Origins Charakter Design ganz gerne, aber Xenosaga 3 würde ich bevorzugen und im direkten Vergleich mit Xenosaga eine deutliche Steigerung.



    Monolith Soft definiert schön bzw. hässlich wohl ein wenig anders und selbst bei Soma Bringer fällt das auf.

    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  12. #52

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wobei Stil, Grafik und Design auch nochmal verschiedene Schuhe sind. Xenoblade Chronicles hatte auch beileibe keine schönen Gesichter, aber durchaus interessante Designs mit Wiedererkennungswert.
    Überhaupt gar nicht.. auch wenn die Charas besser sind als in XC2 bisher.. auch damals fand ich den Protoganisten /Hauptcharaktere Monolith Soft- gemäß absolut schablonenhaft und vergessenswert (vom Design her):


    Auch wenn das schon das bessere Chardesign ist, was Monolith Soft je gemacht hat, ist es dennoch eher nur "okay" gewesen. Aber naja meine Meinung halt ^^

  13. #53
    Finde Shulk weder schablonenhaft noch vergessenswert. Gerade der Stil der Kolorierung und die Kleidung haben sich IMO deutlich vom Anime-Standard ab.

  14. #54

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Finde Shulk weder schablonenhaft noch vergessenswert. Gerade der Stil der Kolorierung und die Kleidung haben sich IMO deutlich vom Anime-Standard ab.
    Also bitte.. sein Gesicht ist absolut puppenhaft und austauschbar. Das einzige was ihn und die anderen charismatisch gemacht hat war die Synchro, die Zwischenbeziehungen zwischen den Charakteren. Aber nicht das charismatische Design:


    in FFX hätte das nur zum Nebenstatisten gereicht



    Sorry aber sehe ich halt so^^

    Für mich hat Monolith einfach nichts drauf was Chardesign anbelangt. Auch wenn XC 1 da schon besser war als die gesamte Xenosaga Reihe und XCX..
    Und ja ich mochte die Chars in XC1 dann halbwegs aber ich denke es hat zum Teil auch mit der Synchro und der Story und der sonstigen Liebe zum Detail zu tun, als mit dem Chardesign an sich, was dann eher nebensächlicher war, genau wie die technische Seite (der Wii damals geschuldet)
    Geändert von Tonkra (13.06.2017 um 21:27 Uhr)

  15. #55
    Ich meinte auch die Artworks. Im Spiel sehen die Charaktere alle nicht so toll aus, aber immer noch interessanter als im vielen anderen spielen.

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch die Artworks. Im Spiel sehen die Charaktere alle nicht so toll aus, aber immer noch interessanter als im vielen anderen spielen.
    Ich hatte oben auch das Artwork geposted und finde das genauso puppenhaft / charismalos ^^ aber wie gesagt gibt schlimmeres Finde das XC1 Design auch weitaus besser als XCX. Bei XC2.. na mal abwarten. Ich glaube das rangiert dann irgendwo in der Mitte ;O

    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    aber Xenosaga 3 würde ich bevorzugen

    Ihh ne.. da muss ich an die Atelier Reihe denken. Ich kann mit einem Char Design einfach nichts anfangen, wenn die Mädchen dann so Bonbon mäßig kawaii süß aufgebrezelt sind. ist mir einfach too much.

    das hat einfach diese Puppen Optik, das mag ich absolut nicht. Wenn der Cast dann auch fast nur weiblich ist und man dieses typische Gefühl der japanischen sexuellen Degradierung eben jener Anime Girls bekommt.. das vermittelt kein Gefühl, da kommt dann auch nichts rüber - kein gar nichts.


    Und Monolith Soft macht schöne Welten mit der Xenoblade Reihe, leider werden dann immer solche Puppen reingestellt (XC1 ist da Gott sei dank nur leicht angehaucht)
    Geändert von Tonkra (13.06.2017 um 21:35 Uhr)

  17. #57
    @Tonkra

    Dieses Bild von Shulk schwirrte mir auch im Kopf umher.
    Und wenn ich die Bilder jetzt alle so nochmals sehe muss ich gestehen, da ist das Charakter Design von Xenoblade Chronicles 2 die reinste Augenweide.

    Hat man außerdem nicht knapp fünf Jahre an Xenoblade Chronicles X gesessen?
    Da wirkt ein Release für Teil 2 nach 2-3 Jahren Entwicklung wie pures Wunschdenken.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  18. #58
    XBX wurde auch nach der Hälfte der Entwicklung komplett geändert (Story und Konzept der Welt) und es war das erste HD-Spiel von Monolith, dazu noch ein so großes. Wenn Nintendo ein paar Monate vorher ein Releasedatum für XB2 ankündigt, wie es nun der Fall ist, sehe ich keinen Grund, warum das nicht klappen sollte. Bei Ni no Kuni haben ja auch alle mit Verschiebungen gerechnet und es kommt im November, obwohl es Anfang des Jahres angeblich nicht mal halb fertig war.


  19. #59
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ihh ne.. da muss ich an die Atelier Reihe denken. Ich kann mit einem Char Design einfach nichts anfangen, wenn die Mädchen dann so Bonbon mäßig kawaii süß aufgebrezelt sind. ist mir einfach too much.
    Sicher das du noch Xenosaga 3 und nicht Xenosaga meinst?
    Denn falls der erste Teil gemeint ist stimme ich 100%ig überein, aber in Teil 3 sehe ich keine süß aufgebrezelten Mädchen (bis auf Momo vielleicht).^^

    @Narcissu

    Ich bleibe bei Xenoblade Chronicles 2 und Ni No Kuni 2 weiterhin skeptisch.
    Das klingt in meinen Ohren ein wenig zu euphorisch, aber lasse mich gerne überraschen.
    Geändert von Ὀρφεύς (13.06.2017 um 22:35 Uhr)
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  20. #60
    Das Artwork von Shulk finde ich überhaupt nicht schablonenhaft. Der hat keine spitzen Anime-Haare, ist richtig grell blond und besitzt extrem originelle Kleidung mit dezenter Farbgebung. Ich finde keine einzige annähernd vergleichbare Figur auf die Schnelle. Schablonenhaft sind eher so Tales of-Charaktere. Deren Gesichter und Kleider kann sich doch kein Schwein merken.
    ٩( ᐛ )و

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •