mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 181 bis 200 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute gab es auf reddit einen interessanten Post, der besagt dass man anscheinend Overdrive-Protokolle erhält, wenn man Vier Stern-Common Blades voll ausbaut und diese dann entlässt... wenn dem so sein sollte, wäre das ein machbarer Kompromiss, da es dann einen theoretisch unendlichen Zufuhr an diesen gäbe. Und der ist auch echt dringend nötig, denn allein auf Nia befinden sich bei mir z. B. vier Rare Tanks, die dann natürlich alle zu Morag wandern würden. Rex dagegen gebietet über zwei Heiler die dann zu Nia wandern und einen Tank der dann zu Morag rübergeht.

Wenn du bestimmte Gegner erschlagen musst um deine Blades zu leveln, bietet es sich übrigens an diese auf Söldnermissionen zu schicken. Auch wenn die Gegner gar nicht im Gebiet vorkommen, in das du sie zu einer Mission schickst, erhalten sie trotzdem ein paar Punkte darauf. Wenn du das ein paar mal hintereinander machst, levelst du sie so, ohne dir einen Wolf suchen zu müssen. Das gleiche bei Spezialangriffen (wobei diese ja eigentlich sehr einfach zu triggern sind).

Inzwischen konnte ich übrigens ENDLICH mal meinen Bad Luck-Streak durchbrechen, nach knapp 250 geöffneten Kristallen (oder auch noch mehr, ich habe irgendwo zwischendurch den Überblick verloren): Agate und Boreas aus zwei Rare Cores erhalten. Zum Glück habe ich inzwischen einen Spot gefunden, wo man Goldsplitter farmen kann, die die Chance auf Itemdrops drastisch erhöhen, so erhalte ich Rare Cores inzwischen in relativ hoher Frequenz. Die richtig geilen Blades wie KOS-MOS, Zenobia und Vale stehen nämlich natürlich noch aus. Wäre ja auch komisch wenn nicht, bei meinem Rollluck. In FF XIV habe ich, nur um dieses Rollluck nochmal zu verdeutlichen, inzwischen einen Ex Primal-Killstreak von 900+ ohne eine Whistle per Drop zu erhalten.
    Geändert von Ashrak (11.12.2017 um 16:23 Uhr)