Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Medienmephisto - Konsolenspiele (PS4, PS3, Nintendogeräte (vzw. Gamecube))

  1. #1

    Medienmephisto - Konsolenspiele (PS4, PS3, Nintendogeräte (vzw. Gamecube))

    Danke an Knuckles für das Okay.

    Ich habs zwar schon in die Wutschachtel gepostet aber zur Erklärung nochmal hier:
    Zitat Zitat
    Bei einem Freund wurde eingebrochen. DIe haben ihm seinen Laden ausgeräumt. Ist gerade nervlich und auch geschäftlich erstmal am Ende, weil seine wichtigste Ware weg ist und er nicht weiß, wie er jetzt auf die Schnelle an neuen Stuff kommen soll. Er hat nen An- und Verkauf für Spiele und andere Medienartikel. Die haben ihm mal eben einen Großteil seines Konsolenangebots abgezogen, worauf ein Großteil seines Umsatzes entfiel. Ich hab grad echt ne Hasskrawatte deswegen, denn er hatte sich erst vor ein paar Monaten damit selbstständig gemacht.
    Ein Freund von mir hat nen An- und Verkauf in der Nähe von Berlin. Ihm wurde sein Laden ausgeräumt und die komplette Ausstellungsfläche was die Konsolenspiele, mit denen er bisher den meisten Umsatz gemacht hat, anging abgezogen. Er steht jetzt quasi mit heruntergelassenen Hosen da und braucht dringend neue Ware, weil ihm sonst ein Großteil des Umsatzes flöten geht, während aber die Ladenfläche und alles trotzdem weiter Kosten ziehen. Da er Gebrauchtware verkauft und keine Neuware anbietet, kann er sich so eben beim Großhändler nicht neu eindecken, entsprechend ist er jetzt händeringend auf der Suche nach ein paar Leuten, die ihm was verkaufen würden.

    Wenn ihr also noch Konsolespiele habt, die ihr gespielt habt und nicht mehr braucht oder ohnehin loswerden woll für PS4, PS3 bevorzugt aber auch für Nintendogeräte oder anderen Stuff, dann wäre es super, wenn ihr anderweitig keine Käufer hier oder anderswo findet, mal ihn anschreiben könntet, ob er euch die nicht abkaufen würde. Ihr tätet damit helfen und preislich ist er eigentlich immer fair, in dem, was er euch da geben kann. Macht ihm da einfach mal ein Angebot.

    Medien Mephisto
    Tel.: 0162/2108769
    Email: medienmephisto.service@web.de

  2. #2
    Mein Kumpel hat mich gebeten drauf hinzuweisen, dass er natürlich keine Neu- oder Endverbraucherpreise zahlen kann, deshalb ja auch An- und Verkauf

  3. #3
    Nimmt er auch UK/Pegi Versionen? Habe hier noch diverse XBox 360 Spiele die ich gerne los haben möchte. Nur sind das eben alles Pegi Spiele.

  4. #4
    Im Zweifel einfach mal anschreiben. Er hat zwar auch fremdsprachliche Ware im Angebot, aber ich kann jetzt nicht sagen, wie gut er die wieder los wird. Wie gesagt, einfach mal anfragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •