Hm.. ja... eigentlich sind's bei mir wirklich nur die eltern, die den stress-faktor für mich bedeuten o_O .. normalerweise bin ich ziemlich faul und tu nur das nötigste *g* ... nya.. und dann kommen die an und sagen ich soll was weiß ich wieviele sachen tun o_O .. und das alles natürlich in möglichst kurzer zeit ~~ .. das bringt meinen ganzen anti-stress plan durcheinander ~~ ..
auch hab ich desöfteren stress, wenn z.B. morgens mein auf die minute abgestimmter aufsteh-plan aus irgendwelchen uneingeplanten gründen nicht hinhaut ^^'' ... und da ich wirklich auf die minute plane, ... kommt es öfters vor, dass ich dann, weil ich wieder etwas vergessen habe, zu spät irgendwo hin komme *g* ...
Mhm.. aber größtenteils... faul.. echt faul... z.B. hab ich schon seit monaten vor mal wieder was an meiner seite zu machen o_O .. oder ... ein pic zu colorieren... oder meine fanfiction weiter zu schreiben.. oder aufzuräumen oder so ~~ ... aber irgendwie.. hab'sch denne nie lust dazu *g* ... und ich denke, .. ich weiß, dass ich auf stress wirklich allergisch reagiere... dann sogar richtige panik-attacken bekomme und so... deswegen vermeid ich das so gut es geht ^___^