-
Moderator
Ich spaziere gern an der frischen Luft, und es stimmt, es tut gut - leider musste ich bisher jedes Mal genau dann, wenn ich am weitesten von zuhause weg war, erfahren, dass es bald gewittern würde, und letztendlich verbrachte ich den Heimweg bisher jedes Mal im gießenden Regen.
Es stimmt, ich hatte es vorhin vergessen zu sagen: Den Stress halse ich mir selber auf. Ich bin ein Controll-Freak, ich denke immer "Hm, das könnt ich besser, ich helf ihm mal", und eh ich mich verseh, hab ich 10 Projekte, bei denen ich fester Mitarbeiter bin XD.
Wenn ihr die RPG-Maker-Foren hier kennt: in den Technik-Bereich traue ich mich schon gar nicht mehr rein. Zu viel Verlockung.
Dieses "Nein" sagen habe ich in letzter Zeit schon öfter sagen müssen, aber das hält den viel größeren Stress nicht ab: den der Schule. Es ist einfach eine wahnsinnige Belastung.
Ihr sollt auch nicht unbedingt über meine Probleme diskutieren, sondern vielleicht selber von euren erzählen. 
Oder sagt bloß, dass ich der einzige Control-Freak bin, der einen "tyrranischen" Vater und eine stressige Schule hat?