mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Bisschen was zu Digimon Story: Cyber Sleuth.

    Ich bin gerade in Kapitel 11. Zur Story will ich nicht allzu viel sagen, zumal da eh noch relativ viel kommt, an das ich mich nicht 100% erinnere. Der Boss in Kapitel 10 war vielleicht nicht gerade easy, aber ließ sich ganz gut herunterkloppen. Der Boss von Kapitel 11 dagegen? Kann man vergessen. Eigentlich dachte ich ja, dass mich nach Reborn nichts mehr umhauen kann, was Bosskämpfe betrifft (Hi, 11. Arenaleiter), aber der hier ist echt übel. Ich sollte dazu anmerken, dass ich auf Hard spiele. Bisher war davon irgendwie nicht viel zu sehen, abgesehen vom Anfang bzw. den ersten Schritten - der Endboss von Kapitel 11 verleiht dem ganzen doch noch ein wenig eine andere Note.

    Digimon sind btw. PlatinumNumemon Lv92, LadyDevimon Lv39, Titamon Lv59, MegaKabuterimon Lv39, Lilamon Lv44, Zudomon Lv46, Imperialdramon DM Lv53.

    Wer's noch nicht gespielt hat (und das volle Spielerlebnis will), sollte sich das hier vielleicht nicht angucken.



    => Mal gucken, wie ich an dem Ding vorbeikomme.

    EDIT: Der 5. Versuch hat geklappt, nachdem ich MegaKabuterimon durch Imperialdramon DM ersetzt habe. 500 Schaden pro Runde (danke für die Status Barrier, TigerVespamon) ist halt was anderes als 300 Schaden pro Runde aufgrund von INT.
    Geändert von Kael (28.05.2017 um 20:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •