mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, Goro kann ja gegen Ende doch noch etwas. Mittlerweile spiel ich den ja fast lieber als Toan (was vielleicht auch daran liegt, dass man sich im Moment schlecht leisten kann, einfach auf die Gegner loszurennen).

Bin jetzt beim letzten Hauptgame-Dungeon, und die Story nimmt bis dahin doch noch mal ordentlich Fahrt auf. Außerdem ist der Dungeon nur noch großartig. Warum man da rein geht, ist großartig, die Musik ist großartig und das Dungeondesign ist großartig.

Wobei der auch schon ziemlich schwer ist, zumindest mit Toan (mit dem ich einen Drain Seeker gefunden habe und das hab ich noch nicht). Mit Xiao wäre der Dungeon vermutlich halb so schwer, aber wenn man's genau nimmt, ist alles halb so schwer, wenn man nur Xiao benutzt. xD

EDIT: Ich hab den Dungeon durch und bin beim Endboss angekommen. Mit dem ist nicht zu spaßen, der ist härter als alles, was mir in dem Spiel untergekommen ist (Wobei der streng genommen auch nicht so schwer ist, aber es hapert noch extrem an der Umsetzung).

2 Game Over bisher, bin grad beim 3. Versuch. xD
    Geändert von Kael (27.02.2017 um 22:36 Uhr)

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]