mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß nicht, ich fand das Combat selbst und z.T. auch was man draus gemacht hat (Sakramentinvasionen!) nicht mal so schlecht (auch, wenn es auf Dauer doch etwas eintönig war, aber im Endeffekt hast du das bei fast jedem Dungeon Crawler genauso). Was halt dann doch nervt - und da gehe ich mit einigen Reviews konform, die ich mir nach meinem eigenen durchgelesen habe, siend die teilweise extrem langen Cutscenes, gepaart mit dem im Review genannten Verhalten des Hauptprotagonisten ("EKELHAFT.").

Am Anfang ist das Combat auch etwas fordernder, sobald du aber die ersten überdurchschnittlichen Waffen/Rüstungsgegenstände bekommst, werden einzelne Kämpfe nur noch langwierig und sind absolut nicht mehr fordernd. Das dauert dann einfach nur noch lange.

Wobei mich jetzt ja Hollow Fragment auch interessiert, von der Steuerung her sieht das ein wenig besser aus (wobei das im Endeffekt bestimmt genau der gleiche Käse ist xD).

Bin nebenbei am Überlegen, wo ich weitermachen soll. Touhou Genso Wanderer kommt am 24.3.17 raus, bis dahin ist noch genug Zeit für ein weiteres RPG. Da ich schon seit Anfang Januar Semesterferien habe und mit den Prüfungen durchbin, könnte ich eigentlich noch ein Spiel reinquetschen. Präferenz wäre vermutlich ein PC-Spiel (da ich an der Vita/am 3DS eigentlich hauptsächlich im Zug zocke xD), oder eben Dark Cloud/Dark Chronicle. Mal gucken.

Eigentlich wollte ich DoD (Devil of Decline) spielen, aber ich würde mir da in den Arm beißen, wenn '17 ein Komplett-Patch rauskommt (was aber unwahrscheinlich ist, denke ich - Kiru weiß da vermutlich besser Bescheid als ich). xD
    Geändert von Kael (05.02.2017 um 11:14 Uhr)