Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Gute Liste!
Haha, danke.
Ich musste grinsen, als ich das gelesen habe, weil die sich doch von denen vieler anderer unterscheidet. Von den momentan 12 gelisteten Spielen sind alleine 9 definitiv Crawler, 2 so halb (SAO: LS und Ys - Memories of Celceta) und ein RPG, das tatsächlich nicht nur aus Dungeon Crawling besteht (M & L: Dream Team Bros.). Davon wird aber durchaus noch ein bisschen was ausgetauscht, da es 2017 für mich auch zwei Pflichttitel gibt, Touhou Genso Wanderer und MGQ: P2. Ersteres soll Ende März rauskommen, letzteres irgendwann 2017, aber alleine im Januar ging es gar nicht so schlecht voran.

Demon Gaze soll ja auch gar nicht so schlecht sein. Bin mal gespannt, was du am Ende dazu zu sagen hast.
Das Postgame guck ich mir auf jeden Fall noch an, bin immer noch beim 8. Dämon (Endless Road is endless), aber es wird. ich muss auch sagen, ein bisschen packt mich die Story auch und ich bin gespannt, wie sich das alles auflöst.

Außerdem bin ich gespannt, wie du Dark Cloud finden wirst, da auch hier viel Dungeon Crawling sein Unwesen treibt. Der zweite Teil ist auf jeden Fall sooooooo viel besser. Man kann da sogar Golf spielen!
Witzigerweise hab ich Teil 2 angefangen (kommt einfach auch auf die Liste), aber nicht fertiggespielt, Teil 1 aber nicht, den hab ich nicht mal angefangen. Der liegt bei mir schon ewig rum, weswegen ich den auf jeden Fall durchspielen möchte.

Dass ich PopoloCrois anfange, ist unwahrscheinlich, aber mal gucken, ne? Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, Vorschläge für ein Spiel von meiner Liste zu sammeln, was ich dann auch durchspiele.