mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 103

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das Itemsystem ist generell in Demon Gaze furchtbar und bin absolut kein Freund davon. Items haben in dem Spiel zum Glück nicht den höchsten Stellenwert, wenn man aber Itemglück hat, ist man derbst OP. Stranger of Sword City hat ein ähnliches Itemsystem und da One-Hitten die Bosse im letzten Drittel die Truppe und da es da Permadeaths gibt habe ich immer Neuladen müssen, da man sonst 100 Random Encounter mit einer halben Truppe über sich ergehen lassen muss um seine Leute wieder lebendig zu machen. xD Bei Demon Gaze ist das nicht so.
    Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das beschaffe. In Operation Abyss gibt's ja auch Permadeaths, zumindest gewissermaßen (der Char ist halt dann einfach weg, wenn man versucht, das zu heilen) und die ganze Neuladerei geht mir bei Demon Gaze schon ein wenig auf den Sack (es gibt keine Wiederbelebungszauber und Items sind rar).

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Meine Truppe war halt Gazer, Samurai [Um die Random Encounter in breiter Masse zu Onehitten], Paladin [Um zu 80% gut geschützt zu sein], Mage [Dieser Dreifachskill kombiniert mit dem letzten Zauber kann richtig angewandt den letzten Boss plätten. Generell ein guter Damagedealer] und einen Heiler mit den ganzen Fieldbuffs.
    Ich hab statt dem Samurai eine Fighterin, die aber mit Slash 1 ausgestattet ist (was das 4. Artifact war, was ich gefunden hab). Die trägt im Moment 'nen Mithrilhammer (oder exakt: Mythryl Hammer) und freut sich 'nen Ast, wenn die ganzen Monster paralysiert sind. wenn der Mage ein Wizard ist, haben wir dieselbe Party, wobei dem Wizard bisher ziemlich schnell die Luft ausging (weswegen ich auf Wizard Bolt zurückgegriffen hab).

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Hit und Avoid kann man in Experience-Spielen immer gut abusen. So dass man fast unverwundbar ist und den besten Schaden austeilt.
    Bei den meisten Gegnern hat das nicht viel gebracht (vor allem bei denen nicht, die Zugriff auf Confuse haben).

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Nach dem 8. Dämon werden für die letzten Orte glaube ich nur noch die alten Dungeons wieder aufgewärmt. Ein Dämon müsste noch auf dem Friedhof vom Anfang sein, Mit Mars, Dem Tank-Dämon und den Hit-Avoid Kerl sollte das mit dem Item was Magie blockt ein recht kurzer Fight werden. Du bist also wirklich fast fertig, wenn du nicht noch das Post-Game machen willst.^^


    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Im letzten Dungeon gibt es vor dem letzten Boss einen Gear-Check. Ein Boss der alle 3 Runden seine HP regeneriert. Mars ist also Pflicht. Ich habe einfach Hit und Avoid auf 99 gepusht per Buff und dann den Samurai diesen Skill genutzt der solange draufhaut, bis einer von beiden stirbt, xD Anders geht es auch glaube ich nicht. [30.000 HP] oder so.
    Meinst du Carnage? Den hab ich auch auf meiner Fighterin, von daher könnte ich das auch mal versuchen.
    Geändert von Kael (11.01.2017 um 18:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •