mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es dauert nicht so lange und bis auf 2-3 Gegner ist das Spiel selbst auf Hot recht gut durchspielbar.^^
    ...Echt?

    Äh. xD
    Ich spiel durchgehend auf Warm (= Hard), weil Cool (= Normal) mir in meinem letzten Run 2014 doch ein wenig zu öde war (da bin ich grade bis Hermes gekommen), und ich kann dir schon mal so viel zu dem Review sagen - eine Rubrik befasst sich alleine damit, wie und dass ich von einigen Monstern ordentlich eine geklatscht bekommen habe, wobei das halt eben auch sehr stark vom Zufall abhängt, weil die Bosse/die Trash-Monster so random sind, dass man die nicht ordentlich berechnen (ha...hahaha...hah) kann. Hinzu kommt halt, dass eben wirklich alles random ist, außer deine Party-Zuasmmenstellung, bei der ich vorgegangen bin wie in einem stinknormalen RPG.

    Will damit sagen: Allein, dass die Artifacts komplett zufällig sind, hast du manchmal mit entsprechenden Skills einen Vorteil, teilweise aber eben auch nicht - außer du betreibst Savescumming bei zwei Demon Circles, die direkt nebeneinander liegen.

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Bei 26 Stunden müsstest du fast fertig sein. Wieviele Dämonen hast du bereits im Team?
    ...Echt?

    ...Ich bin anscheinend ziemlich lahm.
    Ich lunger im Moment in der Endless Road, hab also 7 Dämonen, bin beim achten.
    Geändert von Kael (11.01.2017 um 14:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •