Hab nur 10 Minuten. Ich versuche ganz schnell zu antworten. xD

Man kann nachdem man zum ersten Mal den Muramasa Turm bewältigt hat und "zurückgekehrt" ist zufällig in die Membran Hole fallen. Sprich in jedem Dungeon kann es passieren. Dort sind viele "Code"-Type Monster unterwegs, die du mit "Crushwork" und "Multi-Crush" 1-Hitten kannst. Sie sterben immer sofort. Das sind aber Level 26 und 33 Skills. Fliehe erstmal vor diesen Code-Monstern und vorallen vor diesen Hasen.
In dem Dungeon ist deine Karte nicht funktionstüchtig. Habe also eine "Open Mapper" im Gepäck um die Karte aufzudecken. Der Ort ist nicht groß aber, er ist so verworren, dass man sich leicht verlaufen kann. Die Karte ist daher sehr nützlich. Der Ausgang ist immer bei X:10; Y:16

Bevor du nicht die Code-Spells des Academic hast, solltest du dich auf keinen Kampf einlassen.

Ich habe mal eine Statusliste zusammengetragen, damit du dich besser zurechtfindest.^^

Typ Effekt
Fear Der betroffene Charakter ist starr vor Angst, Spell-Codes und Code Identifizierungen funktionieren nicht mehr.
Sleep Der Charakter pennt. Wird er verletzt wacht er meistens wieder auf.
Confusion Der Charakter haut meistens auf seine eigenen Freunde, bis er zur Besinnung kommt.
Exhaustion Signalisiert durch lilanen Glitzer um deinen Charakter. Alle Stats werden gesenkt und stirbt der Charakter mit diesem Zustand besteht bei einem Stat "Dying" [Weißer Totenschädel] eine 15%- und bei "Burnout" [Roter Totenschädel] eine 50% Chance bei Wiederbelebung einen Permadeath zu erhalten.
Dying Weißer Totenschädel, Wird durch Belebung aufgehoben,
Burnout Roter Totenschädel. Bei Belebung wird 1 Statpunkt bis zum nächsten Level-Up entzogen.
Critical Kritischer Treffer, der zum sofortigen Tot führen kann [Dying]
Code Break Der Charakter wird auf Level 0 gesetzt und kann seine Skills nicht verwenden. Am Besten fliehen bis der Zustand geheilt wird.
Depression Der Charakter bekommt Halluzinationen und schädigt sich selber. *
Paralyse Der Charakter kann unter Umständen keine Aktion ausführen.*
Loss [Engel Symbol] Permadeath.*
Annihilation Muss durch Vacation im Medic-Center geheilt werden*

* Sind alle Charaktere im Dungeon von diesen Zuständen betroffen, gibt es ein Game-Over.

Wird man das erste Mal mit paranormalen Gegnern konfrontiert (Ich glaube das Krankenhaus hat die ersten Geister), kann man sich im Shop PL-Energy kaufen. Der Affix macht die Waffen gegen den Typ Monster effektiv und der Schaden geht ist über 1.^^ Beim Monster Level "Caution" besteht bereits eine 30% Chance, dass die Paranormalen Monster- PL-Energy droppen.

Hast du zum Beispiel beim Stat "STR" zum Beispiel eine 47/29 stehen, bedeutet die linke Zahl, dass dies dein aktueller Stärkewert mit allen Boni sei es durch Waffen,Rüstungen oder Blood Codes dazugezählt. Der rechte Wert ist dein natürlicher Wert ohne die Boni.

Morgen kann ich noch mehr dazu schreiben.^^