Naja, kommt so ein bisschen drauf an. Ich meine, der Tower ist ja ganz nett, aber ich für meinen Teil mag z.B. die Hollow Area nicht so. Irgendwie stimmt da nicht die dürftige Worldmap mit den Richtungen, in die ich meine Charaktere bewege, überein.
Mit 2 Charakteren geht es ja noch, aber anscheinend muss mal alle 6 Charaktere hochleveln (oder geht das nur mit Toan?). Was halt auch etwas blöd bei Xiao z.B. ist, ist, dass du jedes Mal, wenn du auf einen dieser Wasserabründe triffst, da wechseln musst. Ist etwas nervig, aber da ich die Schleuder eh cool finde macht das nix.
Ich hab übrigens ca. 8h Spielzeit sowie 29 Dungeon-Besuche (wofür auch immer das gut ist) bin jetzt durch die Divine Beast Cave durch, inklusive Bosskampf (bei dem ich mir irgendwie etwas mehr erhofft habe, aber naja - erster Boss, da akzeptiere ich, dass der mich nicht komplett zerlegt xD).
Anzahl Abenteuertage: 9
Paar Eindrücke bisher:
Joah. Bisschen gegrindet hab ich auf BF12, weil die eine Banditenschleuder in Toans Waffe eingesetzt wurde. Der Sand Breaker taugt mir erst einmal. Der nächste Dungeon kann kommen.

Kontrollzentrum
Kontrollzentrum