-
Kämpfer
Du kannst die Waffe ablegen, wenn deine Einheit sie im item-Menü auswählt. Oder sie hat erst gar keine Waffe dabei, die sie führen kann. Dies ist mittels Tausch einfach zu bewerkstelligen.
Und Titania ist nicht nur zur Show da.
-
Deus
Titania soll mir nicht alle EXP aufsaugen!!1
Spaß beiseite, sie hält eine andere relevante Stelle, an der sie definitiv besser aufgehoben ist.
An Waffe abrüsten hatte ich gar nicht gedacht, das probiere ich gleich mal aus. Danke dir!
edit: mit ein wenig geschicktem hin- und hertauschen von Waffen hat Boyd dann sowohl EXP abgestaubt als auch überlebt
Geändert von WeTa (11.01.2017 um 14:42 Uhr)
-
Deus
Fire Emblem liegt gerade etwas auf Eis, weil Yakuza Zero (hey, man skillt seinen Charakter!!1) Vorrang hat.
Bin gerade im dreizehnten Kapitel und grinde Completion Points für Limit Breaker. Bringt zwar so kurz vor Ende nicht mehr so viel, aber hey, wenn ich alle Gegner ab sofort steamrollen kann, dann mach ich das auch.
Ansonsten bin ich bei Crimson Shroud beinahe im New Game+ (dessen zusätzlicher Content mehr Inhalt bietet, als das eigentliche Spiel) angelangt. Ich muss mir aber mal ernsthafte Gedanken über meine Builds machen. Hatte extra neu angefangen um diesmal mal etwas gescheites zusammenzuzimmern, aber ich nehme schon wieder irgendwelches random Equip.
-
Deus
Ich möchte diesen Post nutzen um meine Verachtung für das Telefonspiel auszudrücken.