Ausversehen gelöscht, argh...
AO NO KISEKI IST GENIAL!!!!
9,4 VON 10!!!!!
ALLES SUPER!!!
Müsst ihr spielen!
Mit Guide!
Und allzeit bereit!
Ausversehen gelöscht, argh...
AO NO KISEKI IST GENIAL!!!!
9,4 VON 10!!!!!
ALLES SUPER!!!
Müsst ihr spielen!
Mit Guide!
Und allzeit bereit!
Geändert von Kynero (28.02.2017 um 19:56 Uhr)
Du machst mich ganz heiß auf die Spiele! Hach ja, Zero und Ao. Ich freu mich ja auch auf Trails in the Sky 3rd und Cold Steel III, aber auf Zero und Ao mit Abstand am meisten. Dass das die besten Teile der Serie sind, sagen ja scheinbar auch viele. Ich warte noch, bis sie endlich auf Englisch draußen sind. Kann sich ja nur noch um Jahre handeln.
Bin gespannt, auf welchem Kontinent die Serie nach Cold Steel III spielt. Eigentlich wäre die Calvard-Republik ja mal an der Reihe.
Zero no Kiseki wird ja dieses Jahr hoffentlich noch erscheinen. Auch wenn sie extra eine Webseite für Updates erstellt haben auf der es bisher keine Updates gibtAber vor the 3rd würde ich das ja eh nicht spielen.
Auf Cold Steel III freue ich mich insgesamt aber mehr. Die Reihe soll zwar das schlechteste Writing der Serie haben, aber die Charaktere haben mir schlussendlich besser gefallen als in Trails in the Sky. Die Social Links haben natürlich einiges zu beigetragen, auch wenn dadurch manche Charaktere auf der Strecke blieben. Jetzt muss ich nur noch auf eine PC Version hoffen! Wär mir einfach lieber als für ein System das ich eh noch nicht besitze.
Geändert von ~Jack~ (20.02.2017 um 12:02 Uhr)
Ich bin sehr an der Serie interessiert, habe bisher aber noch nicht die Gelegenheit gefunden einen der Teile anzufangen.
Wie hängen die ersten drei Teile für die Playstation Portable damit zusammen? Spielen diese in der gleichen Welt oder sind sie davon losgelöst.Zitat von Kynero
JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
Zuletzt beendet Beendet King's Field 3 [PS1] 2023:
King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
2022:
Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]