Interessant zu erwähnen ist noch, dass man ganz am Ende sogar ein Luftschiff bekommt mit dem man sich frei auf der Weltkarte bewegen darf, auch wenn die Steuerung und die Perspektive grausam sind und es spielerisch keinen Wirklichen Sinn ergibt. Außer einer handvoll schwacher Monster gibt es nichts zu entdecken.
Meinst du mit Nebenquests die Storyquests beim Zeitmädchen oder die Quests die man von NPCs bekommt? Bei letzteren habe ich für manche Monsterkillquests teilweise Stunden gebraucht weil die Monster die es zu besiegen galt nur äußerst selten aufgetaucht sind.Zitat von Kynero
Ich finde das Spiel gerade noch so OK wegen einiger netter Referenzen auf die Final Fantasy Teile. Die Charaktere sind aber ziemlich schwach und haben einen aufgesetzten Humor aufgedrückt bekommen. Die Geschichte richtet sich eher an Kinder, wird in den letzten beiden Kapiteln aber so komplex dass diese kaum etwas verstehen dürften und lässt viele Mysterien unbeantwortet. Dazu kommt dass Kinder wohl kaum die ganzen Referenzen verstehen dürften. Irgendwie weiß das Spiel nicht so recht für wen es eigentlich sein soll.