mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay, ein eigener Thread.

Hast du das Spiel auf deinem GPD Win gespielt?

Und deine Eindrücke decken sich bisher ziemlich gut mit meinen, obwohl ich erst am Anfang bin und die Story bisher noch recht bodenständig fand, auch wenn es definitiv heftige Logiklücken und Präsentationsfehler gab. Nun kommt Berseria raus und ich habe Zerstiria immer noch nicht durchgespielt. Wird Zeit, das endlich mal nachzuholen! Aber wohl nicht im Januar (Yakuza-0, Kingdom Hearts, Dragon Quest VIII, Backlog)... und auch nicht im Februar (Backlog). Danach... mal schauen. ^^ Am 4. April kommt ja auch schon Persona 5.

Das klingt ja in der Tat überhaupt nicht gut. Ich hatte ja schon von Symphonia einen negativen Eindruck, da werde ich mir Zestiria wohl sparen.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Das klingt ja in der Tat überhaupt nicht gut. Ich hatte ja schon von Symphonia einen negativen Eindruck, da werde ich mir Zestiria wohl sparen.
    Wobei ich Symphonia zumindest nicht so schlecht fand. Die Gamecube-Fassung hatte mich zumindest motiviert, weiterzuspielen (als ich meinem Kumpel das zu seinem Geburtstag für die PS3 gekauft hatte, war ich ein wenig schockiert, dass es sich seit damals gar nicht weiterentwickelt hat), was man z.B. von Tales of Hearts R nicht behaupten kann. Lediglich bei Tales of Symphonia 2 sind sich irgendwie fast alle, die ich bisher befragt habe, einig, dass das nicht das Gelbe vom Ei ist, zumindest von der Story her. xD

Das wäre aber auch eine Idee für meine eigene Challenge, nach der Motivation von Kynero - man werfe einen Blick auf die ersten paar Sätze und ersetze "Xilia" durch "Abyss" und "Hearts" durch "Symphonia". XD