-
Halbgott
Mal ein Update zu Fire Emblem Heroes:
Ich spiele das Spiel immer noch jeden Tag und habe immer noch Spaß. Den momentanen Content hab ich jetzt komplett durch (also Story auf allen 3 Schwierigkeitsgraden und auch alle bisher erschienenen Bonus Missionen). Gegen Ende wird Lunatic RICHTIG eklig und die Map wo man Narcian bekommen hat war auch absolut widerlich. Voll gut. 
Nunja, momentan hab ich nicht so wirklich viel zu tun. Die Arena wird immer schlimmer, weil man einfach richtig gute Einheiten braucht (von denen ich nur ein ganz paar habe) und vorallem effektiv keine Einheit in seiner 7er Siegesserie mehr verlieren darf, sonst ist es schon fraglich, ob man überhaupt noch eine Platzierung bekommt. Ich hoffe, Nintendo richtet die Arena ein wenig mehr oder erhöht die Anzahl der Plätze die Belohnungen geben von 100k auf mindestens 200k. In der ersten Woche war man mit gut ~3k Punkten noch gut dabei, jetzt braucht man schon ~3,5k um überhaupt eine Platzierung zu bekommen. Das ist nur noch dumm. D:
Ansonsten level ich eigentlich nur Charaktere im Turm, zu tun hab ich ja sonst nix. Das Spiel hat mir jedenfalls Spaß gemacht, es macht mir auch immer noch Spaß, ich hoffe nur, dass bald mal neuer und vorallem auch etwas schwererer Content kommt. Und dass sie die Energie anheben. Mit nur 50 Energie die sich im 5 Minutentakt auffüllt hab ich jedes mal wenn ich zu Bett gehe den Hintergedanken, dass ich mindestens 2-3 Stunden an Energie verliere, weil die nach etwas über 4 Stunden schon wieder voll ist.