Perhaps you've heard of me?
Zitat
Ansonten ist die Story an sich, gelinde gesagt... nicht so gut. Das geht eher in Richtung KHUx als Granblue. Kann natürlich noch gut werden, aber momentan ist sie das einfach nicht. Dafür ist das Gameplay an sich aber gut. Und die neuen Musikstücke sind super.
...
Ja, die ist echt Müll und die Dialoge sind cringe vom feinsten. Ich bezweifle auch stark, dass sich daran großartig was ändern wird. Zur Musik kann ich nichts sagen, mein Handy ist immer auf lautlos. 
Zitat
Und um es kurz zu machen: Es ist Fire Emblem. Es ist Fire Emblem in Reinstform. Klar, es gibt hier und da ein paar Änderungen, weniger Stats, keine Hit Chance, kleinere Maps, aber es spielt sich wie Fire Emblem. Das Waffendreieck ist noch wichtiger als sonst und trotz der kleinen Mapgröße und wenigen Einheiten kann man echt interessante Sachen machen.
...
Das finde ich z.B. nicht. Die Limitierung auf vier Heroes ist schon mal mega lahm. Hauptsache die Gegner können dieses Limit überschreiten. Ich will Zweifrontenkriege führen und das geht mit vier Einheiten einfach nicht so gut. Wenn man dann auch lahme Einheiten wie die Heavies hat dann fällt das nochmal doppelt auf. Kleinere Maps an sich stören mich ja nicht, aber das Gameplay ist einfach massiv zerstückelt worden und das finde ich schade. Soweit ich gesehen habe spielt nicht mal mehr der Untergrund eine Rolle. Ob ich auf dem (bzw. als Pegasus über dem) Wasser bin, oder im Wald etc. ist völlig irrelevant. Das Spiel ist zu einem noch schlimmeren Schere-Stein-Papier geworden als es die Serie sowieso schon war. Natürlich macht es Spaß, aber ich seh nicht ein, dass sie das Gameplay aufs minimum reduzieren mussten.