mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hab Shadows of Adam jetzt knapp 2 Stunden gespielt und bisher gefällt es mir ganz gut.

+ Das Kampfsystem ist gut designed, Kämpfe gehen schnell vonstatten und da sich die AP (für Magie und so) stets regenerieren musste ich bisher auch keine Items verwenden um die wiederherzustellen
    + Es kommen sehr viele Posen zum Einsatz (auch innerhalb von Kämpfen), was bei Indie RPGs nicht unbedingt zu erwarten ist.
    + Man kann jederzeit speichern und vor Bosskämpfen gibt es außerdem noch Heilpunkte.
    + In bestimmten Dungeons können die Gegner scheinbar resettet werden, für den Fall das man noch trainieren möchte. Ansonsten können die Bosskämpfe aber durchaus eine Herausforderung darstellen.So habe ich gerade gegen einen Boss gekämpft der ab und zu gegen Angriffe immun wird und mich mehrmals dazu gezwungen hat Partymitglieder wiederzubeleben.

- Ich musste erstmal die Steuerung ändern da sie für deutsche Tastaturen vollkommen ungeeignet ist.
    - Die Sounduntermalung lässt ein bisschen zu wünschen übrig. So gibt es Vögel die davonfliegen wenn man ihnen zu nahe kommt oder Fische die aus dem Wasser springen, aber Soundeffekte kommen dabei nicht zum Einsatz. Dabei gibt es auch eine Map wo man die Vögel zwitschern hört. Oder ein Lagerfeuer das tatsächlich knistert. Kurz darauf kommt man aber in eine Stadt mit einem Springbrunnen der ebenfalls keinerlei Geräusche von sich gibt...
    - Im Intro wird davon geredet, dass Magie verschwunden wäre. Dabei habe ich mittlerweile mehrere Magier gesehen. Selbst meine Partymitglieder beherrschen Magie.
    - Gegner zu scannen dauert zu lange da sich die Textboxen nicht wegklicken lassen.

Geändert von ~Jack~ (24.02.2017 um 12:54 Uhr)

Stichworte