Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Oh ja, das wollte ich auch irgendwann noch spielen... wenn ich denn mal ein Smartphone mit Android in die Finger kriege. Oder andere Möglichkeiten.
Du könntest es so wie ich machen und es einfach mit Emulator spielen. Da kann man sich das Spiel ja auch problemlos kaufen da es an den Google Account gebunden ist. Ich weiß nur nicht welcher Emulator am besten funktioniert. Meine Version von bluestacks hat ja wie erwähnt ein paar Grafik-Fehler zu bieten. Dafür ist sie aber nicht so penetrant wie aktuelle Versionen des Programs (wenn man kein Geld für zahlen will). Und die meisten anderen Android Emulatoren wollen bei mir irgendwie nicht so richtig obwohl ich mittlerweile einen aktuellen PC habe auf dem sowas eigentlich laufen sollte...

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Merkt man Dimensions den früher noch episodischen Aufbau sehr an? Mit abrupten Charakterwechseln hab ich kein Problem, vor allem wenn die später noch zusammentreffen, aber es sollte schon noch halbwegs wie aus einem Guss wirken ^^
Kann vermutlich noch ein bisschen dauern bis ich diese Frage beantworten kann, weil das Spiel hat scheinbar nur vier Kapitel. Mit dem ersten scheine ich zur Hälfte durch zu sein (von daher wird das nicht so lang sein), aber Kapitel 2 und 3 haben laut Lösung charakter-spezifische Unterkapitel zu bieten. Könnte an der Stelle also etwas nervig vom Aufbau her sein. Kapitel 1 ist in der Hinsicht noch okay, auch wenn es dummerweise nicht dort beginnt wo der Prolog aufgehört hat. Aber dazu im nächsten Posting mehr.

Zitat Zitat von Narcissu
Nicht nur bezogen auf die Story, sondern auch auf das Gameplay übrigens.
Ich wüsste jetzt nicht, was sich von Episode zu Episode am Gameplay ändern sollte. In Kapitel 1 bekommt man endlich Jobs, aber das wars auch schon.