mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir gerade so ne Stunde die Mega Drive Fassung von Ys III angeschaut, aber mehr werde ich mir glaube ich sparen. Schon weil ich jetzt vom zweiten Boss nochmal den ganzen Weg zum Eingang des Dungeons zurücklaufen müsste um mich zu heilen. Bin aber so gut wie tot und es werden einem ständig fliegende Gegner sowie kleine Gegner auf unebenem Terrain entgegengeworfen wodurch es viel zu einfach ist Schaden zu nehmen da man die halt nicht so einfach trifft. Und vorbeilaufen ist in engen Tunneln natürlich nicht so einfach. Dadurch bin ich direkt nach Betreten des Dungeons nach wenigen Treffern gestorben. Und vor dem ersten Boss musste ich erstmal zwei Level grinden um den ordentlich bekämpfen zu kämpfen. Und dabei habe ich ständig Savestates verwendet da die dort anwesenden Oger einen ständig jagen und ordentlich Schaden raushauen.

Könnte zwar noch die TurboGrafx-16 Version spielen da die um einiges leichter sein soll, aber ne ... dann würde ich wohl eher die PS2 Version spielen. Aber die gibt es ja nicht übersetzt. Und ich würde schon gern verstehen was los ist, auch wenn ich Oath in Felghana schon gespielt habe.

Geändert von ~Jack~ (01.04.2017 um 17:19 Uhr)

Stichworte