mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab bei Pokemon Mond 2 Inseln abgeschlossen, muss also erstmal reichen bis ich mit NieR: Automata durch bin! Oder Thimbleweed Park, wo ich einen Review Key rumliegen habe.

Nach 6 1/2 Stunden kann ich jedenfalls zur Story von NieR: Automata noch nichts sagen. Ich hab zwar eine Theorie inwiefern das mit dem Vorgänger verbunden sein könnte, aber ein Fakt würde vermutlich dagegen sprechen. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
    Die Präsentation finde ich dafür richtig gelungen, vor allem was die Bosskämpfe angeht. Diese hatten bisher außerdem die besten Songs des ganzen Spiels zu bieten. Kann an der Stelle aber noch nicht sagen ob der Soundtrack mit dem des Vorgängers mithalten oder ihn vielleicht sogar übertrumpfen kann.
    Was mich momentan ein bisschen stört ist aber die schiere Größe der Map. Ist zwar cool dass es bereits am Anfang so viel zu entdecken gibt, aber ohne Schnellreise-Funktion (die ja scheinbar noch kommt) kann es schon ein bisschen anstrengend sein von einem Ende der Karte zum anderen zu rennen. Schon weil ich mittlerweile mit Nebenquests erschlagen werde die mich nochmal durch alle Gebiete scheuchen werden. Könnte natürlich auch erstmal die Story verfolgen bis die Schnellreise-Funktion verfügbar ist, aber dann würde ich vermutlich das Risiko eingehen irgendwelche Quests zu verpassen. Also muss ich später halt ein bisschen durch die Gegend rennen

Achja, ich hab übrigens zufällig das Joke Ending H freigeschaltet. War an der Stelle ein bisschen blöd weil es aus dem Nichts kam und ich dadurch 10 oder 15 Minuten verloren habe weil ich natürlich nicht gespeichert hatte. Wäre bei so einem Ending doch irgendwie sinnvoll den Spieler direkt davor weitermachen zu lassen. Immerhin bestand das Ending nur aus einer kurzen Nachricht (Ich habe meine Mission aufgegeben), sowie Credits die vielleicht eine Sekunde bis zum Ende gebraucht haben.

Geändert von ~Jack~ (18.03.2017 um 02:52 Uhr)

Stichworte