mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Mir ist vorhin eingefallen, dass ich letztes Jahr Catherine gekauft hatte aber überhaupt nicht dazu gekommen bin es zu spielen. Wäre im Rahmen der Challenge vermutlich sinnvoll das demnächst nachzuholen. Schon weil es so kurz zu sein scheint Muss vorher nur meinen ersten Durchgang von Dishonored 2 beenden. Kann ja eigentlich nicht so lange dauern.

    Hab außerdem die Regel hinzugefügt, dass das Spiel nicht aus Japan stammen muss solange es sich wie ein JRPG spielt. Hauptsächlich um Shadows of Adam und Cosmic Star Heroine zu spielen. Bei letzterem weiß ich nur nicht wann ich mir das hole. Ersteres habe ich dafür gebackt und werde vermutlich um Release herum auch damit anfangen.


    Zitat Zitat von Sölf
    Wie du das machst, mit den Supports pushen (gilt auch für ältere Teile):
    2 Charaktere nebeneinander stellen (oder hier die Pair Up Mechanik benutzen) und dann angreifen. Derjenige der angreift bekommt dann Punkte mit dem Pair Up Partner oder allen umstehenden. Sind genug Punkte gesammelt worden können die beiden Charaktere nen neuen Support machen. Das geht relativ fix, wenn man das einfach permanent durchzieht.
    Wie das mit den Supports geht war mir auch so klar, ich hab nur nie daran gedacht die selben Charaktere ständig miteinander agieren zu lassen. Die ganzen Kombo-Möglichkeiten waren zwar cool und haben die Kämpfe auch etwas interessanter gemacht, aber ich habe lieber verschiedene Charaktere ein paar Stufen gepusht als ein Paar aufs Maximum zu bringen. Dass man die dadurch verheiraten kann war mir ja nicht klar. Ebensowenig wie die Tatsache, dass ich die erste Hochzeit überhaupt beeinflussen konnte.

    Und wie ich sehe, kann ich mir Fates wohl sparen Was mich bei den unterschiedlichen Routen die man kaufen müsste nun wirklich nicht stört^^ Dann halt nur 7 oder 8 irgendwann mal.
    Geändert von ~Jack~ (10.01.2017 um 09:47 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •