Zitat Zitat von Exkalipoor
Wenn denn Unterforum entstehen sollte, wie wäre es allgemein für Reviews und Gamelogs? Schon auf der ersten Seite finde ich vier (Ὀρφεύς, Winyett, Little Choco, Narcissu). Das passt thematisch mit der Challenge, die sich aus Gamelogs und Reviews zusammensetzt, zusammen.
Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Statt einem RPG-Challenge-Unterforum würde ich ein (Kurz)Review-Unterforum (ob jetzt nach Spielen oder Spielern sortiert, sei mal offengelassen) auch eher begrüßen. (Was auch ganz bestimmt überhaupt nichts damit zu tun hat, dass ich selber gerne Reviews schreibe, wenn ich gerade mal wieder was durchgespielt habe .)
Würde ich unterstützen und trägt sich dann über die Dauer vermutlich noch besser. Find die Idee generell spannend, gerade nachdem schon so viele ihre eigenen Projekte laufen haben. Daher würde sich doch einfach eine Kombination der Ideen anbieten, oder nicht? Zumal, wenn man bedenkt, das potentielle neue Unterforum dadurch noch offener wird, da es sich nicht nur explizit auf die Challenge samt Diskussionen beschränkt und jeder seine Erfahrungsberichte außerhalb bestimmter Challenges, Let's Play Togethers oder was weiß ich nicht alles teilen kann.