mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir ein eigenes Unterforum für die JRPG-Challange eröffnen?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    12 54,55%
  • Nein

    10 45,45%
  1. #21

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe für "Nein" gestimmt, weil wir echt nicht noch mehr Unterforen brauchen. Ich bin ja schon lange dafür, das (die??) FF-Forum zu axten und einfach dem allgemeinen RPG²-Forum zuzuführen. Da ist eh schon nichts los.
    This. This. This.

    Edit: Macht einen einen Sticky Hub-Thread wo alle Leute, die die Challenge machen aufgelistet sind mit ihren eigenen Threads. Wer noch mitmachen soll einfach dem Moderator des Threads/Forums eine Nachricht schreiben, dass der/diejenige den Sticky aktualisiert. Bestehende Foren stärken, statt neue schwache aufmachen!

    Edit: Ich seh gerade, dass so ein Sticky ja bereits vorhanden ist. Passt doch! Nur den Threadtitel etwas entschlacken und die neuen Challenger im Post selbst angeben.
    Geändert von Ave (07.01.2017 um 17:39 Uhr)


  2. #22
    Da die Mehrheit für ein Unterforum ist und mittlerweile wirklich viele Leute ihre eigenen Challenge-Threads aufgemacht hat, wird es ein Unterforum exklusiv für die RPG Challenge 2017 geben. Sobald das Unterforum steht, kümmer ich mich um das Verschieben der Threads.


  3. #23

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •