Hab zwar auch nur dunkle Erinnerungen an das Spiel, als ich das mal vor Jahren auf dem 3DS gespielt hab, aber Pi x Daumen decken sich meine Erlebnisse beim Spielen mit deinen. Lediglich beim Schwierigkeitsgrad erinnere ich mich noch dunkel and diesen Wake-Up-Boss auf Level30, wenn ich mich richtig erinnere ("OoOoOOoooooOOOOOOOooOhhhhhhhhh..." Oder so ähnlich, wie der Boss heißt, weiß ich aber nicht mehr), welcher relativ hart war. Irgendwann später im 40er-Bereich konnten die Viecher dann Deathbound (was meine Charaktere und Monster geoneshottet hat, bis es eben nicht mehr aktuell war) und ab dem 50er-Bereich wurde es dann richtig unschön mit den 2 Lv59er-Bossen, die dann auf der Yuzu-Route ankamen, wo ich dann auch keine große Lust mehr aufs Spiel hatte - und ich bin auch eigentlich kein leidenschaftlicher SRPG-Spieler. Will damit sagen, ich empfand fand die Schwierigkeitskurve aber okay, und nicht so als Berg- und Tal-Fahrt.
Da ich aber Lucifer's Call nicht gespielt hab (oder nur kurz angefangen), muss ich sagen, damals fand ich auch etwas doof, dass ein Demon, der einem gefallen hat, nach spätestens 5 Leveln mehr oder weniger outdated war. Den konnte man dann nur noch zu einem neuen Demon fusionieren, der komplett anders aussah, was ich ein wenig schade fand.
Aber Glückwunsch zum Durchspielen, auch wenn's nicht so der Burner war. Irgendwann tu ich mir das auch mal an, weit genug bin ich ja eigentlich.