Ich habe momentan auch Lust auf Shin Megami Tensei. Ich hatte damals nur mal Digital Devil Saga angefangen was mir ganz gut gefallen hat, aber ich hab es aber damals trotzdem nicht beendet. Momentan überlege ich ob womit ich anfangen soll. Persona 3 FES, Digital Devil Saga und Lucifer's Call stehen in der näheren Auswahl. Hat da jemanden eine Empfehlung was am besten für den Einstieg geeignet ist? (Ich weiß dass die Titel alle unabhängig voneinander sind.) Persona 3 nachzuholen wäre ja nett jetzt wo Teil 5 vor der Tür steht. ^^ An DDS habe ich positive Erinnerungen und ich mochte das man nicht mit Dämonen sondern mit einer klassischen Party unterwegs ist. Von Lucifer's Call weiß ich am wenigstens. Ich hoffe ich störe mit der Zwischenfrage hier im Thread nicht, wo es momentan ja ohnehin um Shin Megami Tensei geht, sonst bitte einfach verschieben.
In dem Zusammenhang weiß eigentlich jemand ob ich beim Kauf von PS2 Games im PSN der Playstation 3 auf die Region achten muss? Ich meine auf der PS3 ist das ja egal, aber die PS2 Games stammen ja noch aus PAL/NTSC Zeiten.
Ansonsten Danke für die Impressionen zu SMT 4 Apocalypse, die mir u.A. wieder Lust auf SMT gemacht haben.