mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Final
    Als beim Vergleich FF7 und FF8 wars mehr als eindeutig und die Grafik auf dem PC ist ja nicht so überragend..
    Das liegt aber doch eher daran, dass diese Spiele für den PC einfach eins zu eins umgesetzt wurden. Was aber nicht bedeutet, das dein PC nicht mehr schafft...

@ Gogeta X

Da hast du schon recht, bin ja auch eigentlich ein reinrassiger Konsolero... Aber wenn ich mir die X-Box anschaue, wo z.B. UT2003 ja auch schon ein weilchen draussen ist (und da war die X-Box AFAIR ja auch noch recht frisch) kriege ich einfach das kalte grausen... UT2003 sieht auch auf der grafisch besten Konsole nicht wirklich gut aus...

Aber es stimmt schon, bei ner Konsole hast du eben Plug ´n Play, und dass ist eigentlich auch dass was ich will. Hätte auch keinen Bock mir jedes Jahr ne neue Konsole zu kaufen, aber weil eben nur ca. alle 4-5 Jahre ein Konsolenupdate folgt, sehen die Konsolen gerade wenn bald eine neue Generation rauskommt, im Vergleich zum PC einfach alt und angestaubt aus. Das lässt sich nicht ändern, und ist auch nicht weiter schlimm, allerdings eine Tatsache...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Re: @FFF-Squall

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rudi
    Das der Ursprung der Serie auf dem NES stattfand, wissen sicher genug. Das ist nichts neues. Du bist imo etwas zu grafikorientiert.
    Denn die 32-Bit Konsole Playstation konnte trotz schlechterer Hardware gegenüber Segas Saturn und Nintendos N 64 bestehen. Die PS-FF Teile haben eine schönere Grafik wie auf dem n64 möglich wäre, da soviel Renderhintergründe wegen Platzmangel nicht auf ein Modul passen würde (RE 2 hat ja nicht so viele Locations). Das heißt die schwächere der damaligen Konsolen ist der Gewinner. Und heute haben wir aber 3 Konsolen die über 128-Bit verfügen. Es gibt nur kleine wenn überhaupt grafische Abstriche. Außerdem bedeuten Zahlen und Fakten noch lange nicht, dass die Konsole mit dem Besten der Technik der Gewinner ist. Es kommt auf Marketing und Auswahl an. Und das wichtigste ist und bleibt der Spielspass. Ich habe erst vor einem jahr das erste zelda (NES) erworben und war süchtiger danach als bei FF 9. Ich werde in 20 Jahren noch mehr Spass damit haben (insofern funktionsfähig) als mit FF 9 und da ist Zelda dann aber schon uralt.

Ich bin überhaupt nicht grafikorientiert. Wann habe ich das gesagt?
    Ich finde FFIV oder I und VI um ein vielfaches besser als FFIX! Oder FFVIII finde ich auch besser als die X. Ich finde sogar das Secret of Mana heut noch, besser ist als z.B. Devil May Cry oder GTA:Vice City( beide haben super Grafik). Also sag nicht so einen Quatsch über mich!

Tschö!
    Geändert von FFF-Squall (04.09.2003 um 23:20 Uhr)
    On all monsters in the Final Fantasy-World:
    KISS YOUR LIFE GOODBYE!!!
    Togehter:
    We will fight!§laser §Char §Blackmage
    Togehter:
    We will win!

@FFF-Squall

Ich wollte dich ja nicht beleidigen. Ich dachte ich führe ein Beispiel (PS vs. N 64 und Saturn) auf, um dir zu zeigen, dass bessere Hardware nichts zu bedeuten hat. Ich nahm an, dass du deswegen die X-Box als Beispiel genommen hast, da sie als die Beste gilt (von der Hardware her). Mir wäre es egal, aber es kommt nicht auf Grafik an. Und ich kenne einen Idioten der seinesgleichen sucht, der keine Spiele spielt die keine aktuelle Grafik haben. Aber werden FF X und Co nicht auch mal veraltet sein? Daher wollte ich dir mit dem Zelda vs. FF 9 Beispiel nur sagen, dass der Spielspass zählt und sonst nichts. Falls ich irgend etwas übersehen habe oder du dich von mir angegriffen fühlst, dann möchte ich mich natürlich bei dir entschuldigen. Aber das scheint nur ein Missverständniss zu sein, daher dürfte ja schnell Schwamm über die Sache gewachsen sein.
    Einverstanden?
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

JO!

Alles vergessen kann ja mal vorkommen so ein Missverständnis.
    Und der Typ den du meinst den darfst du mal von mir in den Arsch treten! Nur weil die Grafik nicht aktuell ist spielt ers nicht? Zum kotzen! Was macht er in 2 Jahren wenn z.B. Halo alt ist? Wirft ers weg? Ich versteh solche Leute nich.

Tschö!
    Togehter:
    Togehter:
    We will win!

Also wenn ich einen Goldesel hätte, der mir täglich Goldtaler ausspucken würde, könnten die FFs jeden Tag zu irgend einer anderen Konsole wechseln.

Neee, mir ist es eigentlich egal, ob ein FF gleichzeitig für mehrere Konsolen rauskommt (obohl die X-Box das garnicht verdient hätte ), aber es sollte bitte nur ca. alle fünf Jahre ein Konsolenwechsel stattfinden. Ich hatte schon Probleme für die PS2 genug Kohle zusammen zu kratzen.
    Ich habe keine Lust mir immer neue Konsolen kaufen zu müssen.

Ich denke auch nicht, dass eine Firma sich einen schnelleren Konsolenwechsel leisten kann, schließlich müssen die ja auch versuchen die Entwicklungskosten usw. wieder reinzukriegen, was halt auch seine Zeit in Anspruch nimmt.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@FFF-Squall

Ich wollte mal mit ihm diskutieren, aber das hat nichts gebracht.
    Über solche Menschen kann ich mich stundenlang amüsieren, da ihnen das beste entgeht (Lunar, Tales of...).
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

@ FFF-Squall:

GTA VC kann mann schlecht bei solchen games einordnen. Die GTA serie hat ihren eigenen Reiz und ist für mich neben FF die beste Spiele serie! Gründe dafür sind die verschiedenen Schauplätze und das stimmige Gangster Feeling, die freiheit die mann geniest ist trägt auch dazu bei. Die grafik ist jedoch im gegensatz zu anderen Spielen eigentlich nicht so jut. Übrigens finde ich GTA 3 noch wesentlich beser da es eine düstere und stimmigere Stimmung verbreitet als das Sonnenschein sequell VC.

Cu all next time

Shadowhell

Ja das stimmt schon das es 2 verschiedene Arten von Spielen sind aber, in der Hitliste der Deutschen steht GTA:VC am 1ten Platz aber ich mein trotzdem das Secret of Mana mir besser gefällt. Die meisten Leute gucken nur auf die Grafik. Ich mein warum sind in den Top 20 nur 3D Spiele? Nich das ich was dagegen hab aber ich finde das FFVIII und VII unter die ersten 5 gehören. Derzeit is ja nur FFX unter denen.
    Ich wollt oben nur klarstellen das die Grafik bei mir nicht unbedingt eine große Rolle spielt das ist alles. Sollte ja kein Krieg zwischen GTA:VC und Secret of Mana werden.

Tschö!

Ach ja Rudi du solltest ja nich mit ihm reden sondern von mir einen Tritt in den Arsch geben!
    Togehter:
    Togehter:
    We will win!

Sie könnten die folgenden FFs wenigstens auf dem GC bringen. Dann hätte mein Kumpel nicht immer das Nachsehen
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!