mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X

Aber wie ich sehe redest du dir immernoch Nintendo schön, was, Vash?
    Lass es mich so sagen: Es ist wie mit Heidi Klum. Die muß man nicht schön reden, sie ist es einfach.^^

Zitat Zitat
    Wenn der PC umsoviel besser wäre dann würden alle Entwickler die Spiele nur noch für den PC herausbringen und Spielekonsolen würden sich gar nicht verkaufen. Meinst du auch das die PS3 den PC´s nicht das Wasser reichen kann?
    Schwachsinn.

Die Demographie/Zielgruppe von PC und Konsolen ist völlig unterschiedlich. Vom Problem der unterschiedlichen Steuerungen ganz zu schweigen. Hinzu kommt noch das Konsolen für alle extrem leicht zugänglich sind. Wenn irgendein 10-jähriger für Sonic Heroes erst den PC seines Daddy´s konfigurieren müsste hätte er schon nach 2 Minuten kein Bock mehr. ZU guter letzt bleibt noch das für den Pc einfach aufgrund der anderen Zielgruppe völlig andere Spiele produziert werden als für Konsolen, alleine auch auf grund der tatsache das der Konsolen-Mark vornehmlich von japanischen Firmen beherrscht wird und sowas generell eine ganz andere herangehensweise an Spiele mit sich bringt als bei den amerikanischen Kollegen.

Die PS3 wird die PC´s die ersten 1-2 Jahre mit sicherheit um einiges Überflügeln, so wie es auch der N5 und die X-Box 2 werden, nur danach sind wir wieder auf dem Stand von jetzt, der da währe das der PC aufgeholt hat und sogar mittlerweile die PS2 (weil sie einfach älter ist) weit hinter sich läst.

@blitz5

Netter Versuch... mal abgesehen davon das die Hälfter der Spiele für X-Box und GC nichtmal reinrassige RPG´s sind, sondern sich auch im bereich der Action-Adventures und Hack&Slay bewegen. Suikoden 3 für X-Box ist übrigens ein etliche Monate altes gerücht. Deus Ex auch eindeutig ein Action-Adventure. Baldurs Gate: DA für beide und Enclave für die Box hack & Slaye. Und Megaman Network ist so ein Jump & Run mit CardGame Elementen was ich kaum als RPG bezeichnen würde.
    Geändert von Waku (02.09.2003 um 23:00 Uhr)