@Wolfi (extrem objektiver mensch)
gc und ps2 schaffen alle gebiete?
aha
ego-shooter für gc?
rally für gc
nichts ist dagegen einzuwenden wenn du sagst sie ist die beste konsole FÜR DICH, aber die meisten vergessen den letzten teil, hab ich aber oben schon geschrieben muss mich halt wiederholen.
stimmt warum sollte man für eine konsole entwickeln wo man nur 500000 einheiten verkaufen kann. warum eigentlich neue konsolen?
die psx ist enorm verbreitet und schafft wahrscheinlich mehr einheiten als die ps2. WEGEN DEN MÖGLICHKEITEN!!!!!
denkt bitte mal nicht ans geld. wie GOGETA-X schon gesagt hat:
warum sollte ich nen "Grafikmüll" nehmen wenn ich eine aufpolierte Fassung bekommen kann?
@Chocobo ich hab nicht gesagt alle spiele auf allen konsolen bitte nochmal durchlesen.
@Weltall (Wie du siehst hat jeder Leichen im Keller...)
Ja weil ich es ja behauptet habe paar Threads vorher das jeder Dreck am Stecken hat.
@Sephiroth kein jugendlicher Pimpf?
Ich dachte (und bei mir ist das so) das mit dem alter die Gleichgültigkeit kommt gegenüber Konkurrenzkämpfen. Mir ist es total egal ob jemand in anderen Sachen besser ist oder ob ein Produkt von mir schlechter ist als ein anderes solange ich zufrieden bin. Kommt mir irgendwie nicht so vor als würd das bei dir passen.
cya Blizz

Kontrollzentrum