Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Aiii, es sind immernoch SquareEnix die das Spiel produzieren. Ist zwar richtig das durch den Q-Fund das Spiel eine GBA-GC Connectivity beinhalten mußte, aber keine hat sie dazu gewzungen das ganze in dem Ausmaß zu machen. Genausogut hätten sie irgendein verkümmertes Extra wie bei fast allen GC Spielen machen können.

Ich möchte nicht wissen wie das Spiel verissen werden würde wenn man die Menüarbeit bei jedem einzelnen über den Fernseher abwickeln müsste.

... und ich hab da neulich mal was gelesen:
Sie sollten aber mal auch an die denken die nicht gerade 4 GBA's plus 4 Linkkabel daheim haben. Da wurschtel ich mich lieber 2 minuten durchs menü. Sie hätten das locker einbringen können. -.-
Und ich sagte ja, dass ichs net gespielt habe, aber ich werde wohl meine Meinung von dem was ich bis jetzt gehört/gelesen habe niederschreiben können, oder?
Du glaubst doch nicht wirklich, dass SquareEnix sagte "hey, lasst uns die Connection zwischen GBA und GCN nutzen für die Bildschirmanzeigen etc..." Da wird wohl eher Nintendo gesagt haben "Wenn ihr ein FF macht auf unserer Konsole, dann nur etwas wo Multiplayer basierend ist und die GBA Unterstüzung muss drin sein" das kommt glaube ich eher hin.
Das Game siht ja an sich fantastisch aus, und die Fetzen des OST' haben mir gut gefallen. Wäre da nicht DSA große Manko mit den GBA's.