Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
@Wolfi es ist immer wieder gut zu sehen, dass hier jemand wenigstens gut argumentieren kann.
Nochmal was anderes @ Sepix: Ich habe leider nicht das vergnügen gehabt FFCC an zuspielen, wie siehts bei dir aus?
Und wieso stellt das Spiel in deinen Augen FFX in den Schatten (X-2 lassen mir mal ausen weg )? Alleine schon die Tatcsache, dass es alleine keinen Fun machen sollte (wie gesagt, ich gehe jetzt von Reviews aus und die gehen alle in die Richtung "Solomode=schlecht und langweilig". Ich finds dumm, dass man gleich eine GBA Connection integrieren musste und wenn man zu zweit und aufwärts spielen möchte, muss man sich extra nen GBA kaufen. Das finde ich von Nintendo nicht richtig. Denen ihre Politik verstehe ich da nicht. Ich kenne keine 3 Leute die noch nen GBA besitzen, obwohl viele meiner Kumpels Zocker sind. Wo soll da noch der Spielspaß sein?
Aiii, es sind immernoch SquareEnix die das Spiel produzieren. Ist zwar richtig das durch den Q-Fund das Spiel eine GBA-GC Connectivity beinhalten mußte, aber keine hat sie dazu gewzungen das ganze in dem Ausmaß zu machen. Genausogut hätten sie irgendein verkümmertes Extra wie bei fast allen GC Spielen machen können.

Ich möchte nicht wissen wie das Spiel verissen werden würde wenn man die Menüarbeit bei jedem einzelnen über den Fernseher abwickeln müsste.

... und ich hab da neulich mal was gelesen:

Zitat Zitat
Ich habe leider nicht das vergnügen gehabt FFCC an zuspielen, wie siehts bei dir aus?