-
Halbgott
Ihr solltet euch mal selbst hören. Die meisten Posts aus Seite 1 waren nur dummes Fanboy geschwätze bzw. Pupatäres Gebashe. 
Eine frage an euch möchtegern Zocker da draußen (meine nicht alle ist klar):
Was genau hat Micosoft mit der XBOX falsch gemacht?
Sie hat bis dato die genialste Grafik
Auf Direct X basis lässt sich super einfach programieren und die Resultate sind beeindruckend.
Sie hat 5.1 Dolby Digital Sound
Pal 60 unterstützung
Die Games bekommen immer eine SUPER Lokalisation, zumindest immer an die Pal Norm angepaßt.
Die Games erscheinen weitgehend sau schnell auf allen Märkten gleichzeitig (Halo 2).
So, jetzt vergleicht mal die oberen Punkte mit Sony und Nintendo. Dann müsste euch eigentlich aufgefallen sein, dass ihr erst
den gedrückt habt und dann anchgedacht habt. Oder ihr besitzt keine XBOX, oder könnt euch keine Leisten (das ist okay, das verstehe ich noch). Aber zu sagen, die XBOX gefällt einen nicht wegen ihrer "klumpigen" Form ist doch total bescheuert. Also das sagt sicherlich kein Konsolero der Welt. 
XBOX hat nur Vorteile, und sie ist auch gut verbreitet, ausser in Japan, und wieso? Weil genau solche Hammer RPG's fehlen. 
Ich persönlich hätte nichts gegen ein FF (egal ob jetzt XII, oder XIII) auf der XBOX. Dann bekomm ich wenigstens nicht mehr so viele Kopfschmerzen vom ganzen Textur und Kantengeflimmer der PS2. -.-
Versteht mich nicht falsch. Habe alle Konsolen daheim, nur warum sollte ich nen "Grafikmüll" nehmen wenn ich eine aufpolierte Fassung bekommen kann? 
Denkt mal genauer über meinen Post nach. Will da niemand angreifen, aber dieses ganze Fanboy gelabber regt doch schon teilweise sehr auf. >_<
Genauso wenn man sagt, dass Final Fantasy schon so zur PS2 gehört wie Butter aufs Brot