-
wegen der musikindustrie schauts ja so aus: die wirds bald nicht mehr geben. schon jugendliche pimpfe (ich bin ja kein jugendlicher mehr ^^) laden sich alles aus dem internet. selbst wenn man nur ein modem hat dauert ein lied zum runterladen 10 minuten oder was. die musikindustrie ist schon extrem angeschlagen und wartet nur auf den todesstoß von kazzaa und allen anderen anbietern. und wenn man sich die aktuelle lage, ich sag nur superstars ansieht, nimmt die qualität der cds auch enorm ab. solche gruppen wie linkenpak, SOD, Offspring ect, haben es eher selbst geschafft und bekommen nicht lauter plattenverträge alla superstar, pop star in den rachen geworfen.
was sony betrifft stimmt es BLIZZ5. sony beim fernsehen, cd player, spielekonsole. das hat aber eher nichts mit marktgeilheit zu tun, viel mehr schaut es so aus das es kaum anderen anwerter auf den musikplatz gibt momentan.
und bei den elektroartikeln gibt es schon noch sehr gute konkurrenten für sony, panasonnic zb.
aber hey, ich hör jetzt auf hier zu posten, dass passt überhaupt nicht mehr zum thema. sonst erwecke ich noch den zorn eines moderators
aber die sind e alle lieb hier
Geändert von Leon der Pofi (02.09.2003 um 02:57 Uhr)