@weltall und selbst gta ist kein exklusivspiel für die ps2. weil es gta3+ vice city und auch das nächste gta was rauskommt auch für den pc gibt. mann kann also sagen sony hat keine einzige firma die exklusivtitel hat.
MICROSOFT ÍST DER EINZIGE MARKTBETREIBER DER EXKLUSSIVTITEL WILL UND ANDERE FIRMEN AUFKAUFT. UND BILL GATES HAT NICHT WINDWOS ENTWICKELT SONDER EIN KOLLEGE VON IHM UND BILL HAT ES NUR VERMARKTET! HÄTTE BILL GATES NICHT ANDERE FIRMEN AUFGEKAUFT SO WÜRDE ER NOCH IMMER IN SEINER GARAGE SITZEN! DAS IST FAKT. wollte ich nur mal klarstellen
ich bin jetzt schon lange pc besitzer. microsoft ist machgeil, will nur komerz haben. das wars auch schon. bestes beispiel HALO. die ganze zeit für PC entwickelt und dann kommt der bill gates. kauft die firma auf und lässt die pc user jahrelang in die röhre sehen und bringt es erst JETZT für pc auf den markt! das ist die höhe. was ist mit lynox, apple etc. wurden von MICROSOFT total vom markt gedrängt. und die zertifikatkauferei von microsoft ist sowieso das ärgste an der ganzen sache. du kannst keinen scheiß machen auf deinem pc weil du dich regestrieren musst etc. bei den neuen betriebssytemen zumindest. das ist auch der grund warum ich windows 98 noch habe.und mit der X-BOX läuft es dohc auch nicht anders. wie HALO beweißt. oder dead or alive 3! hat sich microsoft eingesackt! früher für dreamcast, ps2, heute microsoft. nie wieder kommt dead or alive für ps2. obwohl man es ruhig für die ps2 umsetzen könnte. oder microsoft lässt sich zeit mit den spielen. es nimmt lieber DOOM3, HALF LIFE2 ect. und setzt es einfach für die BOX um ... diese KOMERZGEILHEIT und alles drumm und drann kann einen wahnsinnig machen wenn man es sich länger ansieht. ich könnte noch gut 20 minuten beispiele nennen und schreiben, aber ich muss jetzt gehen.
aber wir sollten uns jetzt wieder auf den eigentlich thread konzentrieren![]()

Kontrollzentrum