Frage: Was habt ihr gegen die Xbox? Irgendjemand schon mal intensiv gespielt?
1)Sie befasst sich halt mit anderen gebieten als ps2 und Gamecube.
Gamecube befasst sich eher auf junge Zielgruppen Xbox eher auf Racing und Shooter und PS2 versucht halt alle Gruppen und schafft es recht gut.
2)PS2 nicht ausgereizt? Ähm schon mal Collin Mc Rae Rally 3 oder Fifa 2003 verglichen zwischen PS2 und anderer Konsole? Oder ist das ruckeln auf der Ps2 jetzt pflicht? (übrigens auch bei FFX ab und zu zu sehen)
3)FFX hätte super zu Xbox gehabt dann hätte man das X wenigstens grün machen können.
4)FF nur ps2? Kein wunder wenn sony unfairen handel betreibt und rechte kauft. Müssen halt andere Konsolenbetreiber auf die gleichen unfairen Mittel greifen (alla Kauf von Rare durch Microsoft).
Aber genug der Streitigkeiten. Ich habe mindestens mit jeder Konsole 100 Stunden gespielt und mindestens 10 Spiele pro Konsole, denn bevor ich über eine andere Konsole urteile mache ich mir ein Bild davon.
Die zwei Sachen die mich halt stören sind das manche Leute das nicht tun und so tun als wäre es eindeutig welche die beste Konsole ist. Meines erachtens sind alle recht gut, ich spiel halt nur wenig gamecube weil mich die Spiele nicht so ansprechend aber für jüngere ist es sicher toll und als party Konsole sowieso. Die zweite Sache ist das jetzt noch die PS2.5 kommt und dann schon bald die PS3 also wozu der kauf (Und man muss sich alles zusätzlich dazu kaufen). Also ich finde Spiele von Drittanbietern sollten auf allen 3 Konsolen veröffentlicht werden.
Bitte lasst so einen Blödsinn wie das und das ist schlecht und das und das super ist ja genauso wie welcher Teil ist der Beste. Nachdem uns diese Diskussion schon in 5 Parteien gesplittet hat isses nicht nötig das uns diese Diskussion uns noch dazu in 4 Parteien(DC,GC,PS2,XBOX) splittet.
Noch ein Kommentar zu einem Satz das Square Bankrott gehen würde wenn sie auf Xbox setzen würde. Star Wars: Knights of the old Republic hat sich allein in NA 250000 mal verkauft wenn man das mal 3 nimmt für die anderen 3 gebiete kommt man zwar nicht die Traumzahlen von Ps2 aber ein Grund bankrott zu gehen isses auch nicht.
Cya Blizz.

Kontrollzentrum