Alternative Wege möchte ich schon gerne einbauen, stehen aber so ziemlich ganz unten auf meiner Liste. Das ist etwas, dass man jederzeit hinzufügen kann. Ich werde zunächst erstmal alle Stages linear halten bis alles fertig ist. Ich habe mir sehr viel vorgenommen, angestrebt wird aber erstmal ein kompletter Arcade Mode mit einer Handvoll Stages, verschiedene Gegner und Bosse sowie zwei spielbare Charaktere. Bei den Stages, Gegnern und Spielfiguren mache ich alles schön nacheinander, damit man hier und da schon spielbare Versionen zusammenkriegt. Die Technik dürfte in wenigen Wochen bereits fertig sein. Danach heisst es nurnoch Ressourcen erstellen und KI für verschiedene Gegner und Werte anpassen. Wenn ich den Brocken gestämmt habe, werde ich schauen, ob ich das Spiel weiter ausbaue oder lieber ein anderes Projekt starte. Das steht noch in den Sternen.

Das mit der Bushaltestelle muss mir entgangen sein, klingt aber verdammt cool. Durch sowas alternative Wege zu triggern ist eine echt klasse Idee. Ich persönlich neige dazu alles um mich herum kurz und klein zu schlagen, da verpasst man sowas wohl schnell. ^^"