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Ritter
Da werden Erinnerungen an die alten Zeiten des Beat´em ups wach. Sehr feiner Zug von dir und Hut ab, dass du dich an soetwas herantraut.
Zwar ist noch nicht viel zu sehen aber ich werde dies in Zukunft freudig weiter beobachten. Dass du dich an Spiele wie
Final Fight (und ich liebe es noch heute) und Double Dragon orientierst, zeigt ja, dass du dich damit beschäftigst bzw. vertraut machst.
Da sollte ja nicht mehr allzu viel schief gehen. Eine Ansammlung von Waffen, Fässern und Co erwähntest du ja schon.
Doch wird es auch alternative Wege geben?
Beispiel aus Final Fight 3: In einem Level musste man an einer Bushaltestelle gegen mieses Gesindel kämpfen.
Dabei konnte man den Busstopp zerstören und der Weg wurde weiter fortgesetzt. Oder aber man ließ ihn unbeschadet
und kämpfte in einem Bus bis hin zu einem Schrottplatz weiter, wo auch ein "versteckter Boss" lauerte.
Falls du es in Betracht ziehst, sowas einzubauen könnte ein noch größerer Mehrspielwert erreicht werden.
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