mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Hilfe es gibt keine Betten mehr. Die zocken uns ab!!!

    Ich finde nach 15 Jahren im selben Bett mit der selben Matraze, habe ich endlich ma was neues verdient. Ein bisschen Spaß muss schließlich sein.

    Die Sachlage ist die: Mein aktuelles Bett ist aus Metall und sehr hochwertig. Problem ist aber, dass die "Füsse" aber so wie hier sind http://www.hasena.de/products/softline/assisi.html
    Das heißt es sind Bögen, allerdings stehen die bei mir vorne und hinten etwas über, sodass mein Bett 2,32m lang und 1,45m breit ist.
    In meiner Wohnung habe ich ein gutes Arrangement der Möbel gefunden, was ich seit 4,5 Jahren so habe und da steht das Bett in einer Nische, die nicht lang genug ist, sodass ich die Füsse abmontiert habe.
    Ich penne also, nur auf dem Rahmen und der Matratze. Das heißt dass der Kauf einer neuen Matratze nicht wirklich die Schlafsituation ändert.
    Daher muss wohl ein neues Bett her (wie gesagt nach 15 Jahren ist das eigentlich auch ok).

    Leute es gibt keine Betten mehr.

    Es gibt nur Abfall aus Pressspahn für ein paar Euro, der sofort auseinanderfliegt. Oder: Ich hab mal beim XXL geschaut. Die haben eigentlich nur Hasena und da kostet mich nur das Bett ohne Rost und und Matratze 900 Euro.

    Was ist das für ne Scheiße???

    Erst zocken die mir die Sportanzüge, sodass ich jetzt immer noch keine neue Sportjacke habe und dann das???
    Ich bin wütend , Wuaaaaah!!!

    Ich hatte nicht vor das Bett fürs Leben zu kaufen, aber wenn ich mir das hier anschaue

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80249493/

    uaaah nee. Das gibts doch nicht. Leben wir in so einer Extremwelt? Wo sind die Betten für den Mittelstand, der Qualität aber keine Abzocke will? Es wird mir langsam zu extrem hier. Ich glaube ich gründe eine Partei, um mit diesen Missständen endlich Schluß zu machen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wo sind die Betten für den Mittelstand, der Qualität aber keine Abzocke will?
    Der Mittelstand hat dich ganz einfach abgehängt.

    Willkommen in der

    UNTERSCHÜÜÜÜÜÜCHT.

    Hier schlafen die Menschen nicht nur auf Pressspan, sie essen auch Schokocookies die daraus gemacht sind.

    Woraus der Schokoanteil gemacht ist, willst du nicht wissen.

  3. #3
    Unterbau für deine Matratze mit Lattenrost: Holzpaletten. Industrie bzw Sonderpaletten gibts in sehr vielen Maßen, allerdings sind diese noch sägerau und du müßtest sie also noch abschmirgeln. Dafür halten sie einiges an Auflast aus, wenn du sicher gehen willst, hol dir Europaletten, die halten bei gleichmäßiger Auflast bis 5 Tonnen aus.
    Wird dich billiger kosten und stabiler sein als irgendein "Bett".

  4. #4
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich penne also, nur auf dem Rahmen und der Matratze. Das heißt dass der Kauf einer neuen Matratze nicht wirklich die Schlafsituation ändert.
    Daher muss wohl ein neues Bett her (wie gesagt nach 15 Jahren ist das eigentlich auch ok).
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	giphy.gif 
Hits:	82 
Größe:	986,6 KB 
ID:	23871

  5. #5
    Eigenbau
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  6. #6
    Die Antwort auf alle deine Fragen:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •