-
Ritter
Da ich dir auch noch gar nichts dazu gesagt habe, mache ich das auch mal hier:
Ich bin sehr beeindruckt und begeistert von der Detailverliebtheit der einzelnen Stücke, nicht nur, aber vor allem was die Drum-Programmierung angeht.
Kurzes Track by Track:
Staub (Y Version)
Ich liebe das Instrumental, aber die bearbeitete Stimme empfinde ich tatsächlich als sehr unangenehm. Das ist auch bestimmt so gewollt, trotzdem nimmt es mir etwas die Freude am Song, daher schließe ich mich Gala's Vorfreude auf die Albumversion an!
Hedron
Dieser Song entwickelt sich sehr schön. Am Anfang fand ich ihn etwas gleichförmig, aber er entwickelt sich dann doch noch in einige spannende Richtungen weiter.
Messier
Harmonieverlauf und die Synthauswahl geben mir irgendwie einen angenehmen 70er/80er Vibe? Könnte von mir aus noch ne Ecke länger sein.
Tensor
Ich mag die ambientigen Sounds und das sich alles überlagert und irgendwie nicht ganz zusammenpasst aber irgendwie auch doch schon. Hier stört mich die Stimme auch weniger.
Aurum
Schönes Interlude, hier sind die Beats echt sehr angenehm abgefahren.
Kontakt
Auch mein Favorit der EP, wunderbare Sounds und wunderbarer Aufbau.
Insgesamt bin ich also sehr froh, dass es mit dem Projekt endlich vorrangeht, und ich möchte meinen diese EP ist ein vielversprechender Vorgeschmack auf das Kommende Album.
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln