Demi-chan wa Kataritai 03: Sensei hat ein verdammt gutes Pokerface^^
Tales of Zestiria the X (2017) 03: Soreys Seite hat ein wenig Action, aber insgesamt läuft es doch eher ruhig ab. Im Gegenzug dazu scheint es bei Alisha wieder mal kritisch zu werden. Könnte also im Moment die spannendere Seite sein.
Little Witch Academia 03: Wunderbare Ep, mit den verschiedenen Trainingsmethode und dem Rennen. War auch eine gute Gelegenheit, um ein paar weitere Charaktere einzuführen und wer weiß, vermutlich taucht auch der legendäre Besen später nochmal auf^^.
GRANBLUE FANTASY The Animation 01 & 02: Die Serie ist immer noch verschoben, aber die ersten beiden Eps gabs nun doch schon. Ein ziemlich klassischer RPG Einstieg, mit all den dazugehörigen "Zufällen", aber meine Güte, die Stimme des Maskotchens finde ich ziemlich nervig. Und der Vorschau nach zu urteilen, könnte da noch 2 weitere eher nervige Stimmen dazustoßen. Ansonsten sieht die Show aber recht gut aus und die CGI-Monster gehen auch in Ordnung. Muss man mal schauen, wie sich die Story weiterentwickelt, aber ich denke mal, dass es klassisch bleiben wird. Könnte dadurch allerdings auch etwas uninteressant werden.
Gabriel Dropout 03: Bis auf ein paar Lacher eher ne lame Ep. Die Serie kann mich als Anime nicht wirklich begeistern, von daher dropped.
ACCA Jusan-Ku Kansatsu-Ku 03: Das hatte sich der Prinz wohl anders vorgestellt^^ Auch interessant zu sehen, wie Jean immer mehr involviert wird.
Kobayashi-san Chi no Maidragon 03: Kanna hält den Niedlichkeitsfaktor der Serie weiterhin ziemlich hoch, aber die Beziehung der Drei zusammen kann sich auch sehen lassen^^ Die Party mit den neuen Charakteren war auch nett.
Youjo Senki 04: Die Momente in denen Tanya Panik schiebt sind recht lustig^^. Gibt halt auch noch andere clevere Leute. Mit Verzögerungstaktik wird sie da nicht weit kommen.