Serienmäßig eher schwach, aber dafür kommen zwei Yuuki Yuna-Filme und ein Landreaall OVA. Das Showa Genroku und Kono Subarashii Sekai eine weitere Saison bekommt und Little Witch Academia eine TV-Serie ist natürlich großartig, aber was süße Sachen und Roboter angeht, werde ich anscheinend eine Saison nicht bedient. Vielleicht knalle ich mir Idol Jihen rein.

Akiba's Trip ist... ah, auf der Kippe. Wenn sich noch jemand an die Spiele erinnert - das ist Fanservice pur.
ACCA - 13-ku Kansatsuka könnte gut sein. Square Enix hat von niederen Anfängen eine interessante Marke von Fantasy-comics aufgebaut und das hier klingt wie ein guter Vertreter derselbigen.
Onihei werde ich auch mal anschauen, vielleicht ist es interessant - die Beschreibung sagt nicht aus, ob's ein Krimi ist.
Youjo Senki wird an den üblichen Orten sehr beliebt sein. Es ist immerhin eine Serie über einen Typer, der als Little Girl reinkarniert.

Und zu guter letzt hier noch mal die obligatorische Erinnerung daran, dass Tiger Mask W wirklich gut ist.