Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Anime Winter Season 2016/2017

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier ist erstmal ein Link zu Anicharts als Übersicht:
    http://anichart.net/winter

Sieht für mich bisher ernüchternd aus. =(

- Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu S2
    Wird sicher wieder ganz gut, auch wenn es nicht ganz meinen Geschmack trifft.
    - KonoSuba S2
    Season 1 fand ziemlich unterhaltsam. Ich hoffe sie können das Niveau halten, den die OVA die dazwischen kam fand ich ziemlich schlecht.
    - Fuuka
    Ich mochte Suzuka vom selben Mangaka sehr gerne und die ersten Kapitel des Mangas die ich gelesen habe, haben einen guten Eindruck gemacht. Und für Romantik bin ich ja generell immer zu haben. Gibt auch ein nette kleine Verbindung zu Suzuka die mir Freude gemacht hat. (Spoiler für Suzuka Fuuka (ein Hauptcharakter aus Fukka ;P) ist die Tochter der Hauptcharaktere aus Suzuka.) Ist aber nicht wichtig für das Verständnis von Fuuka.

Die Drei werde ich wohl sicher schauen. Bei den folgenden bin ich mir dagegen noch nicht sicher.

- Hand Shakers
    Narcissu hatte im News Thread schon mal einen Trailer verlinkt und es sieht ziemlich gut aus aber am Inhalt habe ich noch Zweifel. (Trailer unten.)
    - Demi-chan wa Kataritai
    Hab ein paar Kapitel des Mangas gelesen und es liest sich wie eine niedlichere Version Monster Musume no Iru Nichijou, ohne den Fanservice. Kann man sich sicher anschauen, aber es ist auch nicht viel passiert in den Kapiteln.
    - Kuzu no Honkai / Scum's Wish
    Sieht interessant aus aber keine Ahnung was mich erwartet.
    - ACCA
    Ebenfalls keine Ahnung was mich erwartet.
    - Yōjo Senki
    Setting ist interessant. Aber die Flugeräte find ich albern und generell hab ich kein Vertrauen darin das mich die Serie überzeugt. Vielleicht weil mir das Charakterdisgn nicht sonderlich gefällt oder weil ich mit der Genderbender Thematik nichts anfangen kann.

Gibt sicher noch ein paar andere Sachen in die ich mal reinschauen werde, aber besonders groß oder vielversprechend sieht die Ausbeute für mich nicht aus. Überhang wird für mich nur March Comes In Like a Lion.

Trailer:
    Hand Shakers

Fuuka

Yōjo Senki

Geändert von Kayano (20.12.2016 um 14:21 Uhr)